Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy / Tablet Betriebssysteme > Android

kennt ihr das Huawei Mediapad M2 Tablet?

Dieses Thema befindet sich im Android von Handy Support; Hallo Leute! Häte eine Frage: Bin auf der Suche nach einem Tablet und hab vor ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.15, 18:58
Anfänger

Handy: Android!!!!!
Firmware:
Standard kennt ihr das Huawei Mediapad M2 Tablet?

Hallo Leute!
Häte eine Frage: Bin auf der Suche nach einem Tablet und hab vor kurzem auch das Huawei M2 ins Auge gefasst. Kenne nur keinen ders schon mal ausprobiert hat. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Tablet und könnt mir ein wenig darüber erzählen? Vorteile, Nachteile. Wär super. Danke
Alt 01.02.16, 02:49
Anfänger

Handy: Huawei P8
Firmware:
Standard AW: kennt ihr das Huawei Mediapad M2 Tablet?

Hallo! Ich habe das Gerät seit einer Woche zu Hause und damit sehr zufrieden. Vorteile - niedriger Preis, gutes Display, hochwertige Verarbeitung und sehr lange Akkulaufzeit. Nachteile - ich hab' nur einen gefunden und zwar die Grafikkarte Sie ist nicht besonders stark, bzw. kann man z.B. NFS No Limits mit vielen FPS nicht spielen. Ansonsten ist das Tablet perfekt für Filme, zum Surfen und noch für die Arbeit - E-Mails, PDFs, Office usw. In dieser Preisklasse ist es meiner Meinung nach ohne Konkurrenz.
Alt 08.02.16, 17:20
Anfänger

Handy:
Firmware:

Ich habe das Huawei Mediapad M2 auch schon etwas länger zu Hause und bin damit sehr zufrieden.
Kann da mellifluous nur zustimmen, ich mach damit eigentlich genau dasselbe.
Ich spiele aber keine 3D Spiele also kann ich weniger zur Grafikkarte sagen.
Verarbeitung ist sehr gut und das Design finde ich auch sehr ansprechend.
Vorteil ist ganz klar das gute Preis-Leistungsverhalten.
Nachteile sehe ich jetzt nicht unbedingt, vielleicht die Lautsprecher aber ich schaue meine Filme immer mit Kopfhörer daher fällt das auch schon mal weg bei mir.
Alt 14.02.16, 22:28
Anfänger

Firmware:

Ok Leute, vielen Dank für eure Empfehlung. Hab mir das Tablet jetzt mal angeschaut, habs zufällig im laden gesehen. Hat mir sehr gefallen muss ich sagen. Hab noch eine Frage zum Akku: Wenn ich das Tablet jetzt so ungefähr den ganzen Tag verteilt immer mal wieder zum surfen nutzt, und mir am Abend 1 Stunde was durchlese oder film schaue komm ich dann den einen tag locker aus damit? Bzw wie lange ist "eine lange Akkulaufzeit"? Hab das schon oft gehört, dass die Akkulaufzeit gut ist, aber das ist hald sehr relativ. Und wisst ihr vielleicht auch, obs das Gerät in verschiedenen Farben gibt? dakeeee
Alt 17.02.16, 19:16
Forumbewohner

Handy: Apple Iphone 6
Firmware:

Ich finde das auch sehr gut. Habe persönlich keins, kann aber die Meinung von mellifluous unterstützen
Alt 23.02.16, 18:54
Anfänger

Handy:
Firmware:

Also bei mir hält es locker 4 Tage, wenn nicht sogar 5 Tage.
Ich brauche es auch nur um hin und wieder etwas im Internet nachzuschauen und mir etwas durchzulesen.
Abends nutze ich es dann um mir Filme zu streamen, da schaue ich dann locker 2 Std. meistens mehr und der Akku hält trotzdem so lange.
Soweit ich weiß gibt es das M2 in rosegold und silber.
Alt 28.02.16, 16:15
Anfänger

Firmware:

Danke für deine Antwort freesy. Das find ich echt klasse, dass der Akku so lan ghält, das ic nämlich ein wichtiges Kriterium für mich. Werd mir das mal anschauen in einem Shop, von den Fotos gefällts mir sehr gut. Und ja, dass es es auch in rosagold gibt hab ich gesehen, aber mir gefällts in silber besser. Also wenn, wird es diese Variante werden. Danke nochmal dafür. Liebe Grüße
Alt 04.02.17, 16:20
Anfänger

Handy:
Firmware:

Ich habe das Gerät selbst seit fast eineinhalb Jahren in Gebrauch und bin nach wie vor sehr überzeugt. Das Display ist super, das Betriebssystem läuft flüssig und die Akkulaufzeit ist toll. Verhältnis zwischen Preis und Leistung passt auch. Minuspunkte von mir gibt es für die Kamera, aber die ist mir persönlich bei Tablets auch wirklich herzlich egal!
Alt 29.10.17, 19:37
Anfänger

Handy:
Firmware:

Meine Mom nutzt das Tablet auch und ich habs ausprobiert und finds ziemlich geil. Deswegen werde ich jetzt auch beim Handy auf Huawei umsteigen. Qualität überzeugt halt, ne.
Alt 10.11.17, 20:57
Anfänger

Handy:
Firmware:

Ich habe das Tablet nach wie vor und es ist immer noch super. Hatte es im Sommer auch im Urlaub mit dabei und als bei meinem uralten eBook der Akku plötzlich versagt hat, habe ich den restlichen Urlaub auf dem Tablet weitergelesen. Dank langen Akkulaufzeiten hat das auch so Spaß gemacht.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
huawei, mediapad, tablet

Themen-Optionen
Ansicht