Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum

Cydia fehlt nach erneutem Jailbreak iPhone 4s

Dieses Thema befindet sich im Apple Forum von Handy Support; Hallo zusammen, ich habe ein Riesenproblem und hoffe vielleicht hier eine vernünftige Antwort zu bekommen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.05.13, 17:17
Anfänger
 
Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard Cydia fehlt nach erneutem Jailbreak iPhone 4s

Hallo zusammen,
ich habe ein Riesenproblem und hoffe vielleicht hier eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Doch alles der Reihe nach:
Iphone 4s mit IOS 6.1.2
Das Handy war mit Evasi0n gejailbreaked und lief auch super.
Doch plötzlich fing das "HTC Weather Animated" an zu spinnen und zeigte dann gar nichts mehr an.
Nächster Schritt deinstallieren und neu aufspielen mit dem Ergebnis = keine Änderung.
Hier muß ich (aus Versehen) wohl den cydia Installer gelöscht haben und nun fing der ganze Mist an.
Aber man weiß sich ja zu helfen (denkt mann zumindest), also einfach neu gejailbreaked. Alles lief wunderbar durch und die App zur Installation von Cydia wurde auf dem Iphone angezeigt. Nach dem letztmaligen booten war aber kein Cydia zu erkennen.
Nun meine Fragen: Kann ich cydia, in welcher Form auch immer, wieder auf das IPhone bekommen?
Anmerkung: Mit WINSCP und OpenSSH raffe ich das wohl nicht.
Oder gibt es mittels Jailbreak eine Alternative?
Oder muß ich den Zustand so belassen und auf IOS7 und einen neuen Jailbreak warten?
Achso, vielleicht noch die Info: Ich nutze windows 7 64 bit

Viele Grüße an euch alle
Lothar 0711
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.05.13, 14:30
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: Cydia fehlt nach erneutem Jailbreak iPhone 4s

Hallo Lothar,

hat sich Cydia beim ersten Start nach dem erneuten Jailbreak normal starten lassen oder ist es direkt abgestürzt? Der erneute Jailbreak lief ohne irgendwelche Probleme durch?


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.06.13, 13:15
Anfänger
 
Registriert seit: 24.05.2013
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard AW: Cydia fehlt nach erneutem Jailbreak iPhone 4s

Hallo Stefan,
danke für deine Nachfrage.
Habe das problem gelöst. Wenn man es weiß, ist es mehr als einfach.
Habe mir "iExplorer" aus dem Netz geladen, Rechner über USB mit dem IPhone verbunden und du kommst beim IPhone in jedes Verzeichnis rein.
Dann bei var/mobile usw. den Ordner Autoinstall angelegt und die Cydia.deb reinkopiert. Handy neu gestartet und alles funktionierte wieder.
Grüße Lothar
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cydia, erneutem, iphone, jailbreak

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iphone 3G SIM fehlt Stefan0909 iPhone 3G Forum 6 30.09.12 12:09
3GS Cydia Icon fehlt nach Jailbreak masuraka iPhone 3Gs Forum 31 22.12.11 18:54
3Gs erkennt nach Jailbreak SIM-Karte nicht mehr heifrie1 iPhone 3Gs Forum 1 20.12.11 19:55
iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Cydia ist nur weiß thunderlii iPhone 3Gs Forum 1 19.12.11 17:35
iPhone 3Gs iOS 5.0.1 startet nach Jailbreak nicht mehr superberny iPhone 3Gs Forum 7 01.12.11 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos