Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum

Iphone X

Dieses Thema befindet sich im Apple Forum von Handy Support; Morgen zusammen. Ich dachte mir, das Iphone X ist ja schon etwas länger auf dem ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.18, 07:43
Benutzerbild von Lauschi
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard Iphone X

Morgen zusammen.
Ich dachte mir, das Iphone X ist ja schon etwas länger auf dem Markt und ist auch nicht mehr das "Beste" auf dem Markt. Also von den ganzen Smartphones. Deswegen dachte ich, das es vielleicht billiger geworden ist. Bin etwas platt mit dem Geldbeutel aktuell, wegen dem Urlaub und das ganze drum rum. Geht schon ziemlich ins Geld hinein. Jedenfalls brauche ich ein neues Smartphone, mein altes hat nur noch einen Akku, das keine 4 Stunden mit meinem Verbrauch hält. Das ist natürlich gar nichts. Weil seien wir mal ehrlich, wenn man alle 4 Stunden eine Stunde aufladen muss, das macht keinen Spaß. Einer einen Rat?
Alt 25.07.18, 09:17
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard AW: Iphone X

Guten Morgen,
es ist wirklich ätzend, wenn man immer wieder das Handy laden muss. Vier Stunden sind nicht mal ein voller Arbeitstag, das ist echt nicht auszuhalten. Hmm, also was Smartphones angeht, ist es echt schwierig etwas für wenig Geld zu finden. Auch wenn sie nicht mehr das Neuste auf dem Markt sind, kosten sie immer noch eine Menge Geld. Ich mache es zum Beispiel immer so, dass ich 2 Jahre warte bis ich mir ein bestimmtes Smartphone hole, weil der Preis dann auch wirklich fast um die Hälfte weniger wird. Und es kommt natürlich auch drauf an, ob du einen Vertrag oder eher auf Raten zahlen möchtest.
Alt 25.07.18, 12:07
Benutzerbild von Caurakarc
Forumbewohner

Handy:
Firmware:

Das Gefühl kannte ich auch, war zwar nicht ganz so schlimm mit den 4 Stunden, aber es ging auch ziemlich schnell runter. Konnte nicht mal richtig Pokemon Go spielen. Hat mich natürlich sehr genervt. Habe mich dann umgesehenund bin dann auf diese Webseite hier: https://smartphoneonly.de/Apple-iPhone-X gestoßen. Ich meine, man kann sich so selbst ein Iphone X mit einem Taschengeld finanzieren. Klar, man muss das einige Zeit abbezahlen, aber wenn man nebenher noch was mal arbeitet in den Ferien oder Zeitung austrägt hat man die Kosten sehr schnell wieder drinnen. Ich denke das wäre auch in dem Interesse von deinem Geldbeutel
Alt 01.08.18, 20:13
Aufsteiger

Handy:
Firmware:

Also, iPhone X ist schon gut, doch ich in der Meinung das S9+ viel besser ist.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
iphone

Themen-Optionen
Ansicht