Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum

iPhone in Raten kaufen

Dieses Thema befindet sich im Apple Forum von Handy Support; Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ich möchte meiner Tochter zu Weihnachten das neue ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.18, 09:25
Benutzerbild von Lauschi
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard iPhone in Raten kaufen

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Ich möchte meiner Tochter zu Weihnachten das neue iPhone XR schenken. Sie frägt schon die ganze Zeit danach und da ihr altes Smartphone mittlerweile echt auseinander fällt, soll sie es von mir bekommen. Ich war auch schon im Apple Shop aber so viel Geld kann ich nicht auf einmal jetzt zahlen. Mir wäre es lieber das Handy in Raten zu zahlen. Weiß jemand wo das möglich ist? LG
Alt 19.11.18, 10:29
Benutzerbild von Caurakarc
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard AW: iPhone in Raten kaufen

Halli hallo, ich habe mir auch letztens das neue iPhone geholt. Bzw. es war bei mir so, dass mein Vertrag ausgelaufen ist und ich eh ein Neues bekommen habe. Bei mir läuft das mit meinem Tarifvertrag zusammen. Nur das Handy in Raten zu kaufen, das weiß ich gar nicht ob das geht. Meistens hängt das eben mit einem Vertrag dann zusammen. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, dann bieten das bestimmt alle gängigen Verkäufer an.
Alt 19.11.18, 11:40
Benutzerbild von Madmeemed
Forumbewohner

Handy:
Firmware:

Hey, also generell finde ich ja Ratenkauf nicht so gut. Lieber drauf sparen und dann kaufen . Aber mittlerweile ist das ja fast Standard bei Smartphones. Ich habe meins auch auf Raten geholt und zwar bei https://www.smartphoneonly.de. Da zahle ich einfach meine monatliche Rate (ohne Anzahlung). Man kann auch aussuchen, welche Laufzeit man wählt. Wenn dir 24 Monate zu lang sind, kannst du auch 12 oder 6 Monate wählen. Kann ich nur empfehlen. Hoffe ich konnte helfen.
Alt 20.11.18, 10:07
Benutzerbild von Lauschi
Forumbewohner

Handy:
Firmware:

Der Vorteil am Ratenkauf ist doch gerade, das obwohl man nicht gerade viel Geld halt, sich trotzdem das Neueste kaufen kann. So neu ist es auch nicht, aber Meine Tochter hat schon den X nicht bekommen, also soll sie den XR bekommen. Ihr Smartphone ist halt auch ein alter Schinken und sie war dieses Jahr auch mehr als artig. Ich will Sie dafür belohnen. Nur weil es bei mir finanziell nicht so gut aussieht, muss Sie ja nicht darunter leiden.
Alt 23.11.18, 02:11
Forumbewohner

Handy:
Firmware:

Das ist wirklich schön von dir. Ich kann laut sagen, dass sie sehr überrascht sein wird, weil sie das nagelneue iPhone bekommen wird.

Da sowas wirklich nett von dir ist, will ich auch von Hilfe sein und ein paar Tipps geben. Ich kann dir laut empfehlen, immer erstens im Web zu suchen. Da kann man immer eine Alternative finden, um Geld zu sparen oder sowas halt auf Rate zu kaufen.
Ich hab mir vor ein paar Tagen das iPhone XS gekauft und hatte ziemlich viel Glück dabei, weil ich viel sparen kann, weil ich Student bin. Heutzutage bekommen Studenten wirklich viel Rabatt auf Apple Produkte, was vollkommen empfehlenswert ist. Infos wie hier bieten sehr klaren Überblick, was dieses Thema angeht.

Genau so kannst du auch eine Alternative finden.

Grüß!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
iphone, kaufen, raten

Themen-Optionen
Ansicht