Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Benq-Siemens Forum > Benq-Siemens Anleitungen und Hilfestellungen

Siemens Handy Unlock mit PapuaUtils

Dieses Thema befindet sich im Benq-Siemens Anleitungen und Hilfestellungen von Handy Support; Hi Stefan! Danke! Hat geklappt. Geht aber auch, wenn ich die sim-Karte weglasse. Habe nun ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 26.03.12, 19:58
Anfänger
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 6
Handy:
Firmware:
Standard AW: Siemens Handy Unlock mit PapuaUtils

Hi Stefan!

Danke! Hat geklappt. Geht aber auch, wenn ich die sim-Karte weglasse. Habe nun den bsreader.jar in alle Verzeichnise mit java kopiert, z. B. in das Verzeichnis: Mobile:\Data\java. Was mus ich denn nun tun? Beim Öffnen erhalte ich jedenfalls eine Fehlermeldung "failed to load main-class manifest attribute from ...s25@once/temp/bsreader.jar
Ferner sieht meine Version vom papautils etwas anders aus.

Bitte um Hilfe...

VG
Markus
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.03.12, 20:06
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: Siemens Handy Unlock mit PapuaUtils

Hallo Markus,

klingt stark danach als hättest du diese Datei versucht mit dem Computer auszuführen. Du musst sie mit dem Gerät öffnen. Ich habe die Ordnerstruktur vom E71 gerade nicht im Kopf - wenn du die .jar und die .jad Datei in den Spiele Ordner geschoben hast dann liegt der bsreader in den Spielen, ansonsten in den Anwendungen.
Wenn du es dann geschafft hast den bsreader auf dem Handy auszuführen bekommst du nach kurzer Zeit einige Zahlen entgegengeworfen. Mit diesen Zahlen fütterst du dann Paupa.

Noch ein kleiner Hinweis: In der Anleitung habe ich das drehen der ESN beschrieben. Das musst du nicht machen, da du mit dem bsreader arbeitest!


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 26.03.12, 20:11
Anfänger
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 6
Handy:
Firmware:
Standard AW: Siemens Handy Unlock mit PapuaUtils

Hm. Wie soll ich sie denn ausführen? Ich kann das Handy doch nicht starten...
Evtl. Demomode?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.03.12, 20:14
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: Siemens Handy Unlock mit PapuaUtils

Über den SimSim Modus von Papua kannst du das Gerät komplett nutzen.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 26.03.12, 20:29
Anfänger
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 6
Handy:
Firmware:
Standard AW: Siemens Handy Unlock mit PapuaUtils

Ja, klappt! Leider erhalte ich beim Ausführen den Fehler 1015. Liegt es am Speicherort auf dem Handy?
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 26.03.12, 20:38
Anfänger
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 6
Handy:
Firmware:
Standard AW: Siemens Handy Unlock mit PapuaUtils

Fehler 1015 ist: cannot reserve storage
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.03.12, 20:44
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: Siemens Handy Unlock mit PapuaUtils

Du kannst das Programm löschen und nocheinmal neu aufspielen. Es kann sein, dass beim Kopieren ein Fehler passiert ist.
In welchem Unterordner hast du die beiden Dateien reingepackt? In Spiele oder in Programme?


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 26.03.12, 21:31
Anfänger
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 6
Handy:
Firmware:
Standard AW: Siemens Handy Unlock mit PapuaUtils

Hallo Stefan,

kann ich auch per Mail mit Dir kommunizieren? Habe Probleme mich dauernd einzuloggen.

Es geht nun mit dem Prog, leider kann der Key nicht berechnet werden:

ESN: A4CBC21D umgedreht: 1DC2CBA4 (bringt aber nichts)
HASH: D6066BB68C36EEE081DA2E7B80211247
Er sagt mir:
Calculation of keys...
Keys not found!


Was mache ich falsch?

VG
M.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 26.03.12, 21:33
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: Siemens Handy Unlock mit PapuaUtils

Hallo Markus,

eine Kommunikation über Mail ist möglich. Habe deine Mail auch schon beantwortet.


Ich vermute, dass sich irgendwo ein Tippfehler beim Abschreiben vom Handy eingeschlichen hat.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 20.05.12, 00:40
Anfänger
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Siemens Handy Unlock mit PapuaUtils

Hallo,
ich habe e'gleiches problem, mit EL71
Calculation of keys...
Keys not found!
HASH: 0E7AB745201DE31C057EB1B4C104576C
ESN: FCECDF11 11DFECFC
komm irgendwie nicht weiter, ...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
handy, papuautils, siemens, unlock

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FAQ : Wie kann ich meinen Unlock Code auf dem Benq-Siemens eingeben? bbfreak Benq-Siemens Forum 2 19.02.13 22:19
FAQ: Wie kann ich meinem Sony Ericsson Handy den Unlock Code eingeben? bbfreak Sony Ericsson Forum 0 20.03.10 12:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos