Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Benq-Siemens Forum

Dauerbeleuchtung bei S68

Dieses Thema befindet sich im Benq-Siemens Forum von Handy Support; Hallo miteinander, habe da ein Problem mit der Display-Beleuchtung bei meinem S68. Wenn ich eine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.11.10, 14:51
Anfänger
 
Registriert seit: 21.11.2010
Alter: 27
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard Dauerbeleuchtung bei S68

Hallo miteinander,

habe da ein Problem mit der Display-Beleuchtung bei meinem S68. Wenn ich eine SMS lesen will, wird dauernd der Bildschirm dunkel. Bei meinem anderen BQS, dem E61, kann ich die Zeitdauer einstellen. Gibts da einen Trick für's S68?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.11.10, 15:25
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: Dauerbeleuchtung bei S68

Ich muss dich leider enttäuschen. Beim S68 kannst du leider nicht einstellen, wie lange der Display leuchten soll.

Benq-Siemens hat das damals leider nicht berücksichtigt...


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dauerbeleuchtung, s68

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos