Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Computer

Cloud Speicher für unternehmen

Dieses Thema befindet sich im Computer von Handy Support; Sagt mal, hat jemand von euch einen Cloud Speicher und kann mir möglicherweise einige Ratschläge ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.03.17, 15:28
Forumbewohner
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 35
Handy:
Firmware:
Standard Cloud Speicher für unternehmen

Sagt mal, hat jemand von euch einen Cloud Speicher und kann mir möglicherweise einige Ratschläge geben wenn es um einen Cloud Speicher geht ?
Bisher haben wir alles ganz normal über den PC gemacht aber da wir immer öfter auf Daten Zugriff haben müssen wenn wir im Außendienst sind, wäre so eine Cloud sehr hilfreich.

Natürlich habe ich mich informiert, dabei stieß ich dann auch auf einen Cloud Service egroupware.org/de/cloud-service/ der Informationen und Lösungen bietet.
Um auf Nummer sicher zu gehen, möchte ich gerne aber auch persönliche Meinungen sammeln.

Wer kann helfen ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.17, 14:08
Anfänger
 
Registriert seit: 15.03.2017
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Cloud Speicher für unternehmen

Hallo,

Acronis bietet mit Ihrem Produkt Acronis Files Cloud eine gute Lösung für Unternehmen an.
Die united hoster GmbH betreibt Acronis Files Cloud im deutschen Rechenzentrum, somit werden alle Anforderungen hinsichtlich Datenschutz etc. erfüllt.

Weitere Informationen findest du unter:
https://www.united-hoster.de/hosting...les-cloud.html
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.03.17, 21:34
Anfänger
 
Registriert seit: 05.12.2015
Alter: 31
Beiträge: 18
Handy:
Firmware:
Standard AW: Cloud Speicher für unternehmen

Den oben genannten Cloud Service kenne ich jetzt nicht, daher kann ich dazu auch keine Meinung abgeben. Wir arbeiten mit S&S IT Service zusammen, die kümmern sich um unsere komplette IT, die komplette Netzwerktechnik und Co. - frag vielleicht mal da an, kannst ja mal auf https://sus-its.de schauen - die machen auch maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und können Dich bestimmt zum Thema Cloud gut beraten.

Viele grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.05.17, 16:32
Anfänger
 
Registriert seit: 25.08.2016
Beiträge: 18
Handy:
Firmware:
Standard AW: Cloud Speicher für unternehmen

Wie viele Mitarbeiter bzw. Nutzer?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.08.17, 22:36
Anfänger
 
Registriert seit: 23.12.2016
Beiträge: 9
Handy:
Firmware:
Standard AW: Cloud Speicher für unternehmen

Du kannst Dich bezüglich der Datenspeicherung und Cloud-Lösungen auch einmal bei LSP beraten lassen, ist ne IT Firma aus Köln, die betreuen unsere IT auch, schau mal auf deren Webseite, kann Dir die Jungs absolut empfehlen, die können Dich umfassen beraten.

lg
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.10.17, 18:27
Anfänger
 
Registriert seit: 20.10.2017
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: Cloud Speicher für unternehmen

Die meisten grossen Internetprovider bieten Cloudlösungen an, oft auch spezielle Lösungen für Unternehmen. Schau doch einfach mal ins Branchenbuch und such Dir dort mehrere Internetprovider raus welche Du deswegen anfragen kannst: https://www.unternehmensauskunft.com/
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.11.17, 15:30
Anfänger
 
Registriert seit: 08.10.2017
Beiträge: 9
Handy:
Firmware:
Standard AW: Cloud Speicher für unternehmen

Cloudlösungen gibt es inzwischen wirklich sehr viele. Wenn du da nach etwas speziellem suchst, frag mal bei Cicotec.de an, guter Dienstleister, die können dir weiterhelfen. Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.11.17, 13:34
Anfänger
 
Registriert seit: 05.11.2017
Beiträge: 7
Handy:
Firmware:
Standard AW: Cloud Speicher für unternehmen

Also ihr müsstet zuerstmal definieren was ihr über Cloud machen wollt. Nur Dateien speichern, gemeinsamer Zugriff, gleichzeitiger gemeinsamer Zugrioff, muss ein Rechtessystem her? usw.... Bevor man keine Anforderungen definiert hat, kann man auch keine Empfehlung für ein Produkt rausgeben. Das ist wie wenn man sagt, wir brauchen ein Auto, kann jemand eines empfehlen?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.11.17, 15:48
Anfänger
 
Registriert seit: 26.09.2017
Ort: Ravensburg
Beiträge: 16
Handy: P9 (privat), iPhone7 (Arbeitshandy)
Firmware:
Standard AW: Cloud Speicher für unternehmen

Zitat:
Zitat von Scerfumfor Beitrag anzeigen
Also ihr müsstet zuerstmal definieren was ihr über Cloud machen wollt. Nur Dateien speichern, gemeinsamer Zugriff, gleichzeitiger gemeinsamer Zugrioff, muss ein Rechtessystem her? usw.... Bevor man keine Anforderungen definiert hat, kann man auch keine Empfehlung für ein Produkt rausgeben. Das ist wie wenn man sagt, wir brauchen ein Auto, kann jemand eines empfehlen?
Man kann doch Autos einfach so empfehlen :P ob die Empfehlung demjenigen dann passt ist die andere Frage :P
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cloud, speicher, unternehmen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S5 - gratis Dropbox Speicher stefan29 Samsung Galaxy S5 G900F Forum 0 12.04.14 01:25
Galaxy S startet nicht/internen Speicher retten? Balu Samsung Galaxy S i9000 Forum 1 08.01.14 19:29
BootLoop auf S3 mini ( nur noch CWM verfügbar ohne backup oder firmware im speicher) Kyura Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Forum 2 25.04.13 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos