Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Computer

Cloud Speicher für unternehmen

Dieses Thema befindet sich im Computer von Handy Support; Sagt mal, hat jemand von euch einen Cloud Speicher und kann mir möglicherweise einige Ratschläge ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.17, 15:28
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard Cloud Speicher für unternehmen

Sagt mal, hat jemand von euch einen Cloud Speicher und kann mir möglicherweise einige Ratschläge geben wenn es um einen Cloud Speicher geht ?
Bisher haben wir alles ganz normal über den PC gemacht aber da wir immer öfter auf Daten Zugriff haben müssen wenn wir im Außendienst sind, wäre so eine Cloud sehr hilfreich.

Natürlich habe ich mich informiert, dabei stieß ich dann auch auf einen Cloud Service egroupware.org/de/cloud-service/ der Informationen und Lösungen bietet.
Um auf Nummer sicher zu gehen, möchte ich gerne aber auch persönliche Meinungen sammeln.

Wer kann helfen ?
Alt 15.03.17, 14:08
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard AW: Cloud Speicher für unternehmen

Hallo,

Acronis bietet mit Ihrem Produkt Acronis Files Cloud eine gute Lösung für Unternehmen an.
Die united hoster GmbH betreibt Acronis Files Cloud im deutschen Rechenzentrum, somit werden alle Anforderungen hinsichtlich Datenschutz etc. erfüllt.

Weitere Informationen findest du unter:
https://www.united-hoster.de/hosting...les-cloud.html
Alt 20.03.17, 21:34
Anfänger

Handy:
Firmware:

Den oben genannten Cloud Service kenne ich jetzt nicht, daher kann ich dazu auch keine Meinung abgeben. Wir arbeiten mit S&S IT Service zusammen, die kümmern sich um unsere komplette IT, die komplette Netzwerktechnik und Co. - frag vielleicht mal da an, kannst ja mal auf https://sus-its.de schauen - die machen auch maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen und können Dich bestimmt zum Thema Cloud gut beraten.

Viele grüße
Alt 05.05.17, 16:32
Anfänger

Handy:
Firmware:

Wie viele Mitarbeiter bzw. Nutzer?
Alt 21.08.17, 22:36
Anfänger

Handy:
Firmware:

Du kannst Dich bezüglich der Datenspeicherung und Cloud-Lösungen auch einmal bei LSP beraten lassen, ist ne IT Firma aus Köln, die betreuen unsere IT auch, schau mal auf deren Webseite, kann Dir die Jungs absolut empfehlen, die können Dich umfassen beraten.

lg
Alt 20.10.17, 18:27
Anfänger

Handy:
Firmware:

Die meisten grossen Internetprovider bieten Cloudlösungen an, oft auch spezielle Lösungen für Unternehmen. Schau doch einfach mal ins Branchenbuch und such Dir dort mehrere Internetprovider raus welche Du deswegen anfragen kannst: https://www.unternehmensauskunft.com/
Alt 03.11.17, 15:30
Anfänger

Handy:
Firmware:

Cloudlösungen gibt es inzwischen wirklich sehr viele. Wenn du da nach etwas speziellem suchst, frag mal bei Cicotec.de an, guter Dienstleister, die können dir weiterhelfen. Schönen Gruß
Alt 05.11.17, 13:34
Anfänger

Handy:
Firmware:

Also ihr müsstet zuerstmal definieren was ihr über Cloud machen wollt. Nur Dateien speichern, gemeinsamer Zugriff, gleichzeitiger gemeinsamer Zugrioff, muss ein Rechtessystem her? usw.... Bevor man keine Anforderungen definiert hat, kann man auch keine Empfehlung für ein Produkt rausgeben. Das ist wie wenn man sagt, wir brauchen ein Auto, kann jemand eines empfehlen?
Alt 10.11.17, 15:48
Anfänger

Handy: P9 (privat), iPhone7 (Arbeitshandy)
Firmware:

Zitat:
Zitat von Scerfumfor Beitrag anzeigen
Also ihr müsstet zuerstmal definieren was ihr über Cloud machen wollt. Nur Dateien speichern, gemeinsamer Zugriff, gleichzeitiger gemeinsamer Zugrioff, muss ein Rechtessystem her? usw.... Bevor man keine Anforderungen definiert hat, kann man auch keine Empfehlung für ein Produkt rausgeben. Das ist wie wenn man sagt, wir brauchen ein Auto, kann jemand eines empfehlen?
Man kann doch Autos einfach so empfehlen :P ob die Empfehlung demjenigen dann passt ist die andere Frage :P
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cloud, speicher, unternehmen

Themen-Optionen
Ansicht