Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Computer

BitCoin

Dieses Thema befindet sich im Computer von Handy Support; Hey, kaum ein Thema polarisiert in letzter Zeit die Finanzwelt wie der BitCoin. Segen oder ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.18, 09:51
Benutzerbild von Madmeemed
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard BitCoin

Hey, kaum ein Thema polarisiert in letzter Zeit die Finanzwelt wie der BitCoin. Segen oder Fluch? Die Zukunft oder nur eine Blase, ein Trend?
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht wirklich. Was mich interessiert ist, ob ich mich am Gewinn beteiligen kann. Ich bin nicht so mit dem Handel aber. Lieber mache ich das Geld sicher und langsam. Deswegen bin ich auch auf dieses Mining gestoßen. Nachteil dabei, man braucht mittlerweile spezielle Hardware dafür. Mein Computer ist anscheinend zu schwach. Aber welche Hardware wäre den gut? Will mir das mal ausrechnen, wieviel Sinn oder Unsinn das macht sich da einzukaufen und etwas mitzuspielen, mit einer sicheren Rechnung. (Außer der BitCoin schmiert komplett ab, aber dann habe ich noch immer die Hardware)
Alt 13.02.18, 11:23
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard AW: BitCoin

Also ich bin da ehrlich. Ich halte nichts von Bitcoin. Das kotzt mich langsam richtig an, die treiben die Preise besonders bei der Grafikkarte extremst hoch. Es ist schon richtig bescheuert geworden, wie man teils einfach doppelt zahlen muss. Also ich schwimme ja nicht im Geld. Die Blase wird eh platzen. Hat man ja gut gesehen im Januar, wie es einfach mal sich wieder halbiert hat. Finde den Grundgedanken zwar gut, aber die Umsetzung... Es wird einfach zuviel gezockt und schlussendlich verzockt. Wieviel Strom das schon frisst weltweit. Wird sogar bereits gelistet. Das hat noch keiner geschafft. Aber das ist nur meine Meinung dazu.
Alt 14.02.18, 05:43
Benutzerbild von Caurakarc
Forumbewohner

Handy:
Firmware:

Ich finde nicht das BitCoins schlecht sind. Klar, es wird viel gezockt,
aber die Idee dahinter ist doch gut. Auch das was man damit macht ist auch ganz cool. Ich bin aber auch ehrlich. Das traden ist nicht so meins.
Deswegen habe ich mir zum Mining auch mehr Informationen gesammelt. Da stehen auch echt interessante Informationen. Wieso drehst du dann den Spieß nicht um? Ich meine kauf etwas Hardware, lass es minen und mit dem Gewinn kaufst du dir dann das was du haben willst.
Wegen der Blase, ich denke der größte Absturz ist bereits erfolgt. Man muss auch beachten, wieviel Gegenwind BitCoin bekommt und trotzdem noch einen aktuellen Kurs von über 7000€ hat.
Alt 09.06.18, 02:23
Aufsteiger

Handy:
Firmware:

Um ehrlich zu sein, dass weiß keiner, doch man sollte immer auf das beste Hoffen. Vor allem sollten die Leute, die damit arbeiten hoffen, das alles so bleibt. Ich persönlich investiere in sowas und bisher konnte ich sehr gute Erfahrungen machen.

Aus diesem Grund hoffe ich, dass es halt so bleibt, weil es zu hohe Verluste wären. Bitcoin ist es natürlich nicht, weil es zu schwer ist, sofort damit zu handeln, doch es ist Ethereum, dass ich im Web fand und bin wirklich zufrieden damit.
Empfehlen kann ich es dir auf jeden Fall.

Grüß!
Alt 09.07.18, 14:10
Aufsteiger

Handy:
Firmware:

Etwas gefunden?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bitcoin

Themen-Optionen