Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Computer

Profi YouTuber

Dieses Thema befindet sich im Computer von Handy Support; Guten Morgen zusammen. Heute morgen hat mich meine kleinere Schwester aus den Schlaf geweckt und ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.18, 07:14
Benutzerbild von Madmeemed
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard Profi YouTuber

Guten Morgen zusammen.
Heute morgen hat mich meine kleinere Schwester aus den Schlaf geweckt und rum geheult. dass das Leben unfair sei. Sie hätte ein Blog auf YouTube gestartet und die Kommentare wären nicht positiv gewesen. Hauptpunkt sei, es wäre amateurhaft gewesen. Habe ihr dann einige Tipps gegeben, Kamera an einem Stativ befestigen, schon vorher im Groben zusammenlegen, was man sagen will und solche Geschichten. Dabei frage ich mich, das verbessert so ein Clip noch? Also neben den eigentlichen Beitrag?
Alt 07.05.18, 08:48
Benutzerbild von Lauschi
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard AW: Profi YouTuber

Guten Morgen!
Oh ja, das ist ärgerlich, ich kann sie wirklich verstehen. Wenn sie erst damit angefangen hat, dann ist sowas auf jeden Fall normal. Mit der zeit kommt es auch, dass man einfach nicht mehr drauf hört. Die Leute müssen immer irgendwas zum Reden haben - also Kopf hoch!
Außerdem sollte man vielleicht zusätzlich zum Stativ, etc. auch mal ein Intro-Video vom eigenen Kanal erstellen. Mittlerweile gibt es auch Firmen, wie zB https://extrem16.de, die das für wenig Geld übernehmen. Dann könnte es für die Youtube-User bestimmt interessanter und vor allem professioneller wirken.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
profi, youtuber

« Start-Up in Berlin | - »
Themen-Optionen
Ansicht