Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Computer

Drucker

Dieses Thema befindet sich im Computer von Handy Support; Hi Leute, ich weiß, das ist jetzt nicht das richtige Forum dafür, aber wenn es ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.18, 07:47
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard Drucker

Hi Leute, ich weiß, das ist jetzt nicht das richtige Forum dafür, aber wenn es schon die Rubrik Computer gibt, warum nicht fragen? Ich habe einen HP Color Laserjet Pro CM1415 und da geht die Farbe aus. Muss mir also neue kaufen, aber alles, was ich sehe ist entweder richtig teuer oder und das ist die Tücke, einfach total schlechte Qualität. Das ist dann immer ärgerlich, weil die im Endeffekt noch teurer ist als einfach eine teure. Schon alleine wegen der Reparatur vom Drucker. Hatte ich schon mal bei einem alten Brother, habe den dann weggeworfen. Hatte sich einfach nicht mehr gelohnt und mir dann eben den HP Color Laserjet Pro CM1415 gekauft.
Kann mir da einer helfen?
Alt 27.07.18, 10:47
Benutzerbild von Caurakarc
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard AW: Drucker

Ich würde einfach erstmal die ganzen großen Onlineshops abklappern, eBay, Amazon, Media-Markt, Saturn und dann vielleicht auch Pearl, ob die da was haben. Dann noch diverse Vergleichsseiten um auch wirklich den billigsten zu finden. Von einer festgesetzten Qualität eben. Willst du dabei eher Originale oder kann es auch diese "gefälschte" sein, die zumindest bei pearl gerne verkauft werden. Hatte fast nie Probleme, nur bei einer, da ist die Magenta sehr freudig dabei zuviel abzugeben an rot und dann habe ich teils hässlich rote Ränder. Muss dann immer wieder alles raus, putzen und dann neu einstellen. Nervt. Würde deshalb gerade bei Laser auf Originale setzen. Die Fakes haben den Bogen noch nicht so raus.
Alt 30.07.18, 18:43
Benutzerbild von Madmeemed
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard AW: Drucker

Die gute alte Tinte ist das, was die meisten Leute bei einem Druckerkauf völlig unterschätzen, und genau darauf zielen die Hersteller auch ab. Mit günstigen Druckern um die 50€, aber wenn es dann um die tatsächlichen Betriebskosten geht sind diese häufig um ein erhebliches höher. Der Grund dafür sind eben die horrenden Kosten für die Tinte.
Um dem ganzen entgegenzuwirken kaufe ich schon seit Jahren meine Druckerpatronen nur hier auf der Seite. Die Preise sind im Vergleich zum stationären Handel einfach unschlagbar, und das gilt auch für die Qualität. Ich hatte noch nie Probleme damit! Hätte ich selbst nicht erwartet muss ich zugeben, ist aber so.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drucker

Themen-Optionen
Ansicht