Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Computer

Hilfe bei Kreditverfahren?

Dieses Thema befindet sich im Computer von Handy Support; Hey, brauche einen Kredit für einen neuen Computer für die Arbeit. Bin selbstständige Fotografin. Habe ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.18, 11:56
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard Hilfe bei Kreditverfahren?

Hey,

brauche einen Kredit für einen neuen Computer für die Arbeit. Bin selbstständige Fotografin. Habe mich zu Krediten schon im Web informiert, werde aber daraus nicht ganz schlau mit den ganzen Fachbegriffen.
Annuität, Akzessorietät... Was bedeutet das alles?
Wo kann ich mich dazu gewissenhaft informieren?
Alt 10.09.18, 15:16
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard AW: Hilfe bei Kreditverfahren?

Hello,

Oh cool. Hat du dein Hobby also zum Beruf gemacht
Ich bin selbst am Überlegen, ob ich mich als Grafikerin selbstständig machen soll, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht drüber getraut, da mir das unregelmäßige Einkommen Sorgen bereitet.
Zu deinen Fragen:

Option 1: Frag am besten die Suchmaschine. Dieses Kreditlexikon liefert schon mal die wichtigsten Fachbegriffe: https://www.kredite.de/wiki

Option 2: Lass dich bei deiner Hausbank professionell über deine Möglichkeiten beraten.

Option 3: Schau dich online nach einem Kreditrechner um, dort erhälst du auch die wichtigsten Infos.

LG
Alt 19.09.18, 19:54
Berater

Handy:
Firmware:

Um ehrlich zu sein, solche Infos brauchst du nicht.
Es ist viel wichtiger, dass du einen guten Anbieter findest, der seriös und vertrauenswürdig ist. Wenn du es hast, kannst du sicher sein, dass du gut zurechtkommen wirst.
Meine Empfehlung ist einen Vergleich zu machen, weil es am einfachsten ist, doch da wir uns alle hier mit Handy befassen, habe ich da etwas viel Besseres. Es handelt sich dabei um Kredit über App, was bisher etwas sehr Gutes ist. Auf https://kredicheck.de/kredit-per-app/ kannst du sowas finden und sich darüber schlaumachen.
Glaub mir, solche Fachbegriffen brauchst du einfach nicht.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!
Alt 19.09.18, 23:47
Forumbewohner

Handy:
Firmware:

Denke auch, dass du diese ganzen Fachbegriffe bei deiner gewünschten Summe gar nicht brauchst. Für 500€ bekommt man heutzutage ja bereits sehr gute Computer. Leg einen 1000er drauf und du hast schon fast ein Highend-Gerät.

Deshalb bin ich mir eigentlich sicher, dass du mit einem Mikrokredit ganz gut auskommen wirst: https://sofort-geld-leihen.de/mikrokredit-sofort/
Im Gegensatz zu anderen Krediten, beschränkt sich die Kreditsumme hier auf maximal 1500€. Dafür sind die Anforderungen meist auch deutlich geringer. Das heißt, du kannst dir so eigentlich sofort Geld leihen, das du noch heute auf dem Konto haben kannst.

Gebe den anderen aber auch recht, dass im Endeffekt ein seriöser Anbieter das A und O ist!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, kreditverfahren

Themen-Optionen
Ansicht