Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Computer

Hilfe bei Kreditverfahren?

Dieses Thema befindet sich im Computer von Handy Support; Hey, brauche einen Kredit für einen neuen Computer für die Arbeit. Bin selbstständige Fotografin. Habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.09.18, 11:56
Anfänger
 
Registriert seit: 23.05.2018
Beiträge: 23
Handy:
Firmware:
Standard Hilfe bei Kreditverfahren?

Hey,

brauche einen Kredit für einen neuen Computer für die Arbeit. Bin selbstständige Fotografin. Habe mich zu Krediten schon im Web informiert, werde aber daraus nicht ganz schlau mit den ganzen Fachbegriffen.
Annuität, Akzessorietät... Was bedeutet das alles?
Wo kann ich mich dazu gewissenhaft informieren?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.09.18, 15:16
Forumbewohner
 
Registriert seit: 19.12.2016
Beiträge: 27
Handy:
Firmware:
Standard AW: Hilfe bei Kreditverfahren?

Hello,

Oh cool. Hat du dein Hobby also zum Beruf gemacht
Ich bin selbst am Überlegen, ob ich mich als Grafikerin selbstständig machen soll, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht drüber getraut, da mir das unregelmäßige Einkommen Sorgen bereitet.
Zu deinen Fragen:

Option 1: Frag am besten die Suchmaschine. Dieses Kreditlexikon liefert schon mal die wichtigsten Fachbegriffe: https://www.kredite.de/wiki

Option 2: Lass dich bei deiner Hausbank professionell über deine Möglichkeiten beraten.

Option 3: Schau dich online nach einem Kreditrechner um, dort erhälst du auch die wichtigsten Infos.

LG
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.09.18, 19:54
Berater
 
Registriert seit: 13.03.2018
Beiträge: 77
Handy:
Firmware:
Standard AW: Hilfe bei Kreditverfahren?

Um ehrlich zu sein, solche Infos brauchst du nicht.
Es ist viel wichtiger, dass du einen guten Anbieter findest, der seriös und vertrauenswürdig ist. Wenn du es hast, kannst du sicher sein, dass du gut zurechtkommen wirst.
Meine Empfehlung ist einen Vergleich zu machen, weil es am einfachsten ist, doch da wir uns alle hier mit Handy befassen, habe ich da etwas viel Besseres. Es handelt sich dabei um Kredit über App, was bisher etwas sehr Gutes ist. Auf https://kredicheck.de/kredit-per-app/ kannst du sowas finden und sich darüber schlaumachen.
Glaub mir, solche Fachbegriffen brauchst du einfach nicht.

Melde, wenn du was hast.

Grüß!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.09.18, 23:47
Forumbewohner
 
Registriert seit: 25.08.2016
Beiträge: 32
Handy:
Firmware:
Standard AW: Hilfe bei Kreditverfahren?

Denke auch, dass du diese ganzen Fachbegriffe bei deiner gewünschten Summe gar nicht brauchst. Für 500€ bekommt man heutzutage ja bereits sehr gute Computer. Leg einen 1000er drauf und du hast schon fast ein Highend-Gerät.

Deshalb bin ich mir eigentlich sicher, dass du mit einem Mikrokredit ganz gut auskommen wirst: https://sofort-geld-leihen.de/mikrokredit-sofort/
Im Gegensatz zu anderen Krediten, beschränkt sich die Kreditsumme hier auf maximal 1500€. Dafür sind die Anforderungen meist auch deutlich geringer. Das heißt, du kannst dir so eigentlich sofort Geld leihen, das du noch heute auf dem Konto haben kannst.

Gebe den anderen aber auch recht, dass im Endeffekt ein seriöser Anbieter das A und O ist!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, kreditverfahren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe sg-s2 plus Feuerschuetze Samsung Galaxy S2 Plus i9105P Forum 2 09.09.15 19:19
Recovery Hilfe klausi iPad 1 Jailbreak 5 24.01.14 12:04
Bootschleife Hilfe ! rookiebln Samsung Galaxy S2 i9100 Forum 2 02.03.13 19:27
Hilfe mit dem Galaxy S3 Lob !!!!!! blackdevil Verbesserungsvorschläge und Lob 0 13.11.12 12:39
Hilfe manu4 Apple Forum 1 14.06.11 01:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos