Handy Support  
Zurück   Handy Support > Allgemein > Hardware Repair Zone

Seriöse und professionale Datenrettung gesucht

Dieses Thema befindet sich im Hardware Repair Zone von Handy Support; Hallo, bin neu hier im Forum. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe von einem Freund ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.09.14, 18:27
Anfänger
 
Registriert seit: 07.09.2014
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard Seriöse und professionale Datenrettung gesucht

Hallo,

bin neu hier im Forum.
Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe von einem Freund ein Nokia 610 bekommen.
Das Handy war Anscheinend mehrere Stunden unter Wasser.
Normalerweise würde man hier sagen ein klarer fall von Totalschaden.
Aber es handelt sich hier um eine Ausnahme. Und zwar möchte ich alles Versuchen um an die Daten (Fotos und Videos) zu kommen.
Ich habe als erstes das Handy auseinander genommen und die Platine gereinigt.
Anschließend mit hochreinen Isopropanol besprüht bzw. getränkt.
Natürlich noch auf einer Heizung bei ca. 50C trocknen lassen.
Leider zeigt das Handy keine Lebenszeichen.

Das nächste was mir noch einfällt ist das Handy zu einer Firma zu schicken welches den NAND ausbaut und probiert diesen auszulesen.
Ich weiß das es nicht gerade günstig. Aber warscheinlich die noch letze möglichkeit an die Daten zu kommen.
Könnt Ihr mir bitte eine Professionelle Firma empfehlen die das macht bzw. habt ihr mit einer Firma erfahrung?
Ich möchte das aber nur von Profis machen lassen.
Nicht von Hobiiesten welche eine Heissluftstation gekauft haben und nicht wissen was sie tun.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.03.15, 21:28
Anfänger
 
Registriert seit: 06.01.2015
Beiträge: 6
Handy:
Firmware:
Standard AW: Seriöse und professionale Datenrettung gesucht

Ich hab gute Erfahrungen mit diesem Laden gemacht: iPhone Reparatur Stuttgart ? professionelle Reparatur für alle Apple iPhones . Du kannst Dein Gerät auch vor Ort abgeben. Die Preise weiß ich nicht mehr aber ich war sehr zufrieden.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.11.16, 23:38
Anfänger
 
Registriert seit: 05.12.2015
Alter: 32
Beiträge: 18
Handy:
Firmware:
Standard AW: Seriöse und professionale Datenrettung gesucht

... da wende Dich mal an den S&S IT Service https://sus-its.de - sehr fachkundig und total nett. Wenn da einer noch was retten kann, dann die! Alles Gute!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.11.18, 18:34
Forumbewohner
 
Registriert seit: 06.05.2018
Beiträge: 48
Handy:
Firmware:
Standard AW: Seriöse und professionale Datenrettung gesucht

Das ist jetzt auf jeden Fall nicht so leicht, doch wenn du wirklich Profis findest, dann kannst du es hoffentlich machen. Genau aus diesem Grund sollte man im Vorfeld all die Daten sichern, doch keiner Macht es.

Ich persönlich fokussiere mich daran sehr viel und aus diesem Grund gucke ich, dass ich wirklich nur das beste für meine Daten machen, weil sie wichtig sind. Aus diesem Grund kaufte ich vor kurzem eine Backup-Software, die sich vollkommen gelohnt hat. Das Beste daran war, dass ich da viel Sparen konnte, indem ich die Coupons benutzt hab (hier der Link >>>).
Vollkommen empfehlenswert.

Grüß!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
datenrettung, gesucht, professionale, seriöse

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zubehör für Smartphone gesucht dinka Apple Forum 6 05.12.17 16:56
Galaxy S I9000 Datenrettung nach Update auf cm-10.2.0-galaxysmtd Androiduser2013 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 3 22.12.13 12:04
Hilfe gesucht !! Smartpad Eye-on AM813AC smartpad Android 0 25.10.13 14:29
Silikon-Schutzhülle gesucht? go4java Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Forum 0 08.06.13 09:02
Update 1.34 für das Benq-Siemens S88 gesucht ulkn Benq-Siemens Forum 2 20.05.13 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos