Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > HTC Forum

Mein HTC-Desire

Dieses Thema befindet sich im HTC Forum von Handy Support; So, da nun freundlicherweise der HTC-Thread geschaffen wurde (ich fand, das hat sich HTC durchaus ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.07.10, 17:50
hammerandi.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Handy:
Firmware:
Mein HTC-Desire

So, da nun freundlicherweise der HTC-Thread geschaffen wurde (ich fand, das hat sich HTC durchaus erarbeitet, sich von den "sonstigen" etwas heraus zu heben), hier nun mein erster Eindruck dieses tollen Gerätes....

Ich habe es nun seit ca. 3 Wochen. Es war ein Krampf, an dem Tag überhaupt noch ein Gerät in ganz Hannover zu bekommen.
Große Lieferschwierigkeiten gab es. Sowas habe ich noch nie erlebt, somit wusste ich aber auch, daß das Handy einfach TOP sein musste...

Nach 6 Stunden intensive Suche, habe ich dann endlich ein mein neues Desire in den Händen gehabt (Preis = 469,- Euro und vor allem OHNE Branding).

---

Vorher hatte ich ca. 6 Monate den HTC HD2 mit Win Mobile 6.5 . Naja, kein Vergleich zu dem Android 2.1-update1.
Davor hatte ich für ca. 4 Monate das Samsung Galaxy I7500 mit Android 1.6. Naja, zu dieser Zeit war Android einfach noch nicht ausgereift und es war mein Erstes und mit Sicherheit auch mein einiges Samsung-Handy.

---

Doch nun wieder zurück zum DESIRE....
Gespannt warte ich auf das Upgrade zum Android 2.2 (FROYO).
Es gibt zwar viele Gerüchte über das Erscheinungsdatum, aber ich denke, es kann nun nicht mehr lange dauern. Immerhin bekam das Nexus One bereits wieder ein neues Update für die Version 2.2.

Mich würde allerdings mal interessieren, ob es nicht irgendwann auch mal eine APP für Adroid-Handys gibt, die eine automatische Abschaltung (nach Zeitplan) des Handys ausführt.
Mein Blackberry sowie meine vorherigen SonyEricsson´s hatten diese tolle Funktion, damit man schön Akku sparen kann und man sich das manuelle "Runterfahren" des Handy´s sparen kann...
Hat da vielleicht jemand ein paar neue Infos drüber ?

So, das war es nun erstmal meinerseits....
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.08.10, 20:38
hammerandi.de
Gast
 
Beiträge: n/a
Handy:
Firmware:
Standard AW: Mein HTC-Desire

JIPPI....Mein DESIRE läuft nun mit dem Android 2.2 (FROYO)...

Dank eines Freundes (Fabian), schaute ich mal gleich nach neuen Updates. Erstmal war noch keins da, aber 2 Stunden später war es dann soweit. "Neues Android-Softwareupdate verfügbar".

Läuft super, alle APP´s blieben drauf, auch alle anderen Einstellungen...
Es gehen nur nicht alle APP´s zum Überspielen auf die SD-Karte, aber egal.

Eine Blitzlicht-Taschenlampe gibt es nun auch, ebenso von Android eine neue News-App, die als Widget hinterlegt werden kann...

Das war erstmal das erste, was mir sofort auffiel...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
htcdesire, mein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habn Problem mit mein Handy LG KE970 Shine xCocaColax LG Forum 8 28.09.11 18:45
HTC Desire Z stefan29 HTC Desire Z Forum 0 25.05.11 21:06
Mein iPhone suchen Flo Apple Anleitungen und Hilfestellungen 0 23.11.10 20:31
Android 2.2 nun für das DESIRE erhältlich hammerandi.de Android 1 02.08.10 13:18
HTC Desire & HTC Wildfire [Vergleich] mindfreak Android 1 23.07.10 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos