Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > HTC Forum

HTC Screen Protector SP P540

Dieses Thema befindet sich im HTC Forum von Handy Support; Für knappe 3,50? ist die HTC Screen Protector SP P540 Displayschutzfolie bei Amazon zu haben. ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.11, 01:29
Benutzerbild von stefan29
Administrator

Handy:
Firmware:
Standard HTC Screen Protector SP P540

Für knappe 3,50? ist die HTC Screen Protector SP P540 Displayschutzfolie bei Amazon zu haben. Ich zögerte nicht lange und habe diese für mein HTC Sensation gekauft.

Im Set enthalten sind 2 Schutzfolien, allerdings keine "BubbleCard" um eventuell vorhandene Lüftblasen von der Folie zu entfernen. Die Folie ist passgenau zugeschnitten, das Aufziehen empfand ich allerdings ein wenig schwieriger als beim iPhone. Die Folie hat vorne keine 3. Schicht die man abziehen kann, deshalb ist mit der Verwendung der BubbleCard vorsicht geboten, da Kratzer nicht einfach wieder abgezogen werden können.

Fazit: Die Folie sitzt super auf dem Gerät, die Qualität des genialen Displays des Gerätes wird nicht beeinträchtigt. Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Geändert von Flo (02.07.11 um 20:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
displayschutzfolie, htc, htc sensation, p540, protector, screen

Themen-Optionen
Ansicht