Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > HTC Forum > HTC ONE S Forum

HTC ONE ist nass geworden

Dieses Thema befindet sich im HTC ONE S Forum von Handy Support; Mein HTC ist nass (Salzwasser) geworden,hab den Fehler gemacht es nochmal eingeschaltet.Wenn ich es ans ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.03.16, 17:43
Anfänger
 
Registriert seit: 06.06.2014
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard HTC ONE ist nass geworden

Mein HTC ist nass (Salzwasser) geworden,hab den Fehler gemacht es nochmal eingeschaltet.Wenn ich es ans Ladekabel schliesse blinkt dir rote Ledlampe aber es lässt sich nicht mehr einschalten und der PC erkennt es auch nicht mehr.Kann mir jemand sagen wie ich wenigstens die Urlaubsbilder retten kann . Bin um jede Hilfe dankbar Mfg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.12.16, 14:48
Anfänger
 
Registriert seit: 25.12.2016
Beiträge: 10
Handy:
Firmware:
Standard AW: HTC ONE ist nass geworden

Hey!

Hast du denn die direkt auf dem Handy gespeichert oder auf einer externen Karte? In letzerem Fall brauchst du ja nichts Anderes tun als diese in ein anderes Gerät oder eben ein Kartenlesegerät einzulegen.

Falls die Daten nur auf dem Handy vorhanden sind, könnte sich das etwas schwieriger gestalten. Ich denke nicht, dass da die Kosten und der Aufwand in der Relation zur Wertigkeit der Fotos stehen.

Bezüglich eines neuen Handys kann ich dir den Tipp geben dich bei handypreisvergleich.de/htc-10-carbon-grey-technische-daten.html umzuschauen, mit dem HTC 10 bin ich persönlich nämlich wesentlich zufriedener als meine Schwester, die übrigens das ONE besitzt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.05.17, 00:36
Anfänger
 
Registriert seit: 29.05.2017
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: HTC ONE ist nass geworden

Die einzige Chance die ich sonst noch sehe ist, dass du das Handy einmal in destiliertem Wasser wässerst um das Salz zu lösen und dann zwei Tage in einem Damenstrumpf in Reis legst ( Der Strumpf verhindert, dass Staub etc. an das Handy kommt ).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
htc, nass, one

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos