Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum > iPhone Forum > iPhone 3G Forum

3G Neuinstallation

Dieses Thema befindet sich im iPhone 3G Forum von Handy Support; Hallo Gemeinde, ich (blutiger Ahnungsloser) habe ein 3G ersteigert und am PC mittels itunes ein ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.13, 10:14
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard 3G Neuinstallation

Hallo Gemeinde, ich (blutiger Ahnungsloser) habe ein 3G ersteigert und am PC mittels itunes ein angebotenes Update vorgenommen. Das Update scheiterte mit Fehlermedung, ebenso der Restore. Jetzt brauch ich Eure Hilfe, da ich keine Ahnung von jealbreak und so ´nen Kram habe. Mein erstes Problem: Ich komme nicht in den DFU-Modus, obwohl ich 1. angeschaltetes Iphone an USB angeschlossen habe (Bildschirm zeigt, dass Itunes verlangt wird), 2. itunes manuell gestartet (kommt nicht automatisch), jetzt meldet itunes den Wartungszustand, den ich mit ok bestätige, 3. 3 sec Power-Knopf gedrückt und danach zusätzlich den Home-Knopf gedrückt halte. Resultat: Iphone schaltet dabei aus, aber nicht mehr an... Was mach ich falsch?

Geändert von neuahorn (13.03.13 um 10:49 Uhr)
Alt 15.03.13, 08:58
Benutzerbild von stefan29
Administrator

Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: 3G Neuinstallation

Hallo,

weißt du noch welche Fehlermeldung iTunes ausgespuckt hat? Wenn sich dein Gerät mit DFU Modus befindet bleibt der Bildschirm zwar schwarz wird allerdings trotzdem vom PC erkannt. DU musst versuchen die Firmware erneut zu installieren.

Viele Grüße
Stefan
Alt 06.10.14, 15:02
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard AW: 3G Neuinstallation

Zitat:
Zitat von stefan29 Beitrag anzeigen
Hallo,

weißt du noch welche Fehlermeldung iTunes ausgespuckt hat? Wenn sich dein Gerät mit DFU Modus befindet bleibt der Bildschirm zwar schwarz wird allerdings trotzdem vom PC erkannt. DU musst versuchen die Firmware erneut zu installieren.

Viele Grüße
Stefan
keine chance, nicht mit snowbreeze noch mit sonst was, kann ich das 3g wiederherstellen. fehler 1016
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
neuinstallation

Themen-Optionen
Ansicht