Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum > iPhone Forum > iPhone 3Gs Forum

Iphone 3GS - nichts geht mehr :(

Dieses Thema befindet sich im iPhone 3Gs Forum von Handy Support; Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe ein 3GS bei welchem ich wegen eines Unlocks ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.12, 13:30
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard Iphone 3GS - nichts geht mehr :(

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe ein 3GS bei welchem ich wegen eines Unlocks das ipad BB 6.15.00 draufgemacht hab. Wollte dann IOS 6.0.1 isntallieren als CFW. Hat leider nicht richtig geklappt weshalb ich dann erstmal ein BB downgrade auf BB 5.13.04. Das hat super geklappt. Habe dann eine selbsterstelle CFW 5.1.1 erstellt und draufgespielt. Handy startete war allerdings gesperrt (begrüssungsbildschirm-konnte nur die sprache einstellen).
Wollte dann mit redsnow ein Jailbreak machen.
Jetzt startet das IP gar nicht mehr.
Egal was ich mache, es beginnt, auf dem IP läuft auf schwarzem bildschirm "die schrift runter" also es passiert was und bricht dann aber ab mit der Fehlermeldung:
ERROR! Please reboot the device into normal operating mode, then perform a clean "slide to power off", then try redsn0w again.
hab es dutzend mal versucht. Ich kmme ja gar nicht mehr soweit das Handy normal auszuschalten
Wenn ich mit itunes meine CFW draufspielen will kommt immer n Error. auf bei normaler Wiederherstellung.
Beim versuch nochmal n BB draufzumachen mit redsnow kommt ebenfalls der Fehler: ERROR! Please reboot the device.... usw.
Ist das IP hinüber?
Ich hoffe irgendwer weiss noch Rat?
Beste Grüße und danke im vorraus
Alt 09.12.12, 14:51
Handy Fan

Handy:
Firmware:
Standard AW: Iphone 3GS - nichts geht mehr :(

ist dein iphone etwa in "safe mode" ??
Alt 09.12.12, 15:02
Anfänger

Handy:
Firmware:

Keine Ahnung. Woran erkenn ich das?
Also so wie ich das sehe kann man im safe mode das Iphone noch starten, bzw es tut sich noch was. das ist bei mir leider gar nicht mehr der fall. Über itunes bekomme ich immer fehler 1600 und mit redsnow die fehlermeldung auf dem handy wie oben schon erwähnt.

Geändert von Kleriker (09.12.12 um 15:47 Uhr)
Alt 09.12.12, 18:29
Benutzerbild von stefan29
Administrator

Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342

Mit welchem Programm hast du den Jailbreak durchgeführt?

Du schreibst, dass auf dem iPhone iOS 5.1.1 vorhanden ist - sind SHSH Dateien vorhanden mti denen du Downgraden konntest?

Kommt der 1600 Fehler wenn du eine Customfirmware aufspielen willst oder kommt dieser auch beim Versuch eine normale Firmware aufzuspielen.

Viele Grüße
Stefan
Alt 09.12.12, 19:19
Anfänger

Handy:
Firmware:

hab den jailbreak mit redsn0w gemacht.
Nee SHSH dateien hab ich leider nicht, sind die nötig?
Der Fehler 1600 kommt immer wenn ich irgendwas mit itunes versuche. Bei redsnow bricht er halt immer ab wenn er gerade auf dem Handy selber am gang ist. Da steht dann immer dieser ERROR..... wie oben beschrieben. Bin echt am durchdrehen.
Habe das Gefühl ich hab das Ding komplett geschrotet Da es ja nun gar nicht mehr an geht
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
3gs, iphone, nichts

Themen-Optionen
Ansicht