Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum > iPhone Forum > iPhone 3Gs Forum

iphone 3gs 4.3.1 Jailbreak hängt bei uploading ramdisk

Dieses Thema befindet sich im iPhone 3Gs Forum von Handy Support; Hallo zusammen, ich habe mir vorhin über itunes die 4.3.1 auf mein 3gs installiert. das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.04.11, 12:32
Anfänger
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 2
Handy: iphone 3Gs
Firmware: 4.0
Standard iphone 3gs 4.3.1 Jailbreak hängt bei uploading ramdisk

Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin über itunes die 4.3.1 auf mein 3gs installiert. das hat soweit auch alles gut geklappt bis auf mein jetziges problem. Redsn0w bleibt immer bei uploading ramdisk hängen und macht nix mehr. was hab ich da jetz falsch gemacht?

falls das wichtig ist: habe windows 7 home premium



danke
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.11, 12:46
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iphone 3gs 4.3.1 Jailbreak hängt bei uploading ramdisk

Hallo Paulchen,

der Fehler mit redsn0w ist bekannt. In der Anleitung zum jailbreak hab ich das auch beschrieben.

Du musst redsn0w als Administrator und im Kompatiblitätsmodus ausführen. Dazu machst du einen rechten Mausklick auf redsn0w und klickst auf Eigenschaften. Dann auf Kompatiblität. Als nächstes wird der Haken bei Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für gesetzt und dort Windows XP Service Pack 3 ausgewählt. Ganz unten bei Berechtigungsstufe fehlt nur noch der Haken bei Programm als Administrator ausführen.

Das ganze sollte dann so aussehen:



Zum Schluss genügt ein Klick auf Übernehmen und auf OK.

Redsn0w sollte jetzt ohne Probleme durchlaufen.


Viele Grüße
Stefan

Geändert von stefan29 (27.09.11 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.04.11, 13:51
Anfänger
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 2
Handy: iphone 3Gs
Firmware: 4.0
Standard AW: iphone 3gs 4.3.1 Jailbreak hängt bei uploading ramdisk

Vielen dank für die super hilfe stefan!!!

es hat ohne probleme funktioniert
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.04.11, 17:17
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iphone 3gs 4.3.1 Jailbreak hängt bei uploading ramdisk

Kein Problem. Sollte noch ein Problem auftreten, dann melde dich einfach kurz.

Ich wünsche einen schönen Restsonntag


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.04.11, 01:04
Anfänger
 
Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: iphone 3gs 4.3.1 Jailbreak hängt bei uploading ramdisk

Hallo!

Bei mir gibt es das gleiche Problem beim Jailbreak. Unter "Eigenschaften" fehlt allerdings die Karte "Kompatibilität". Habe redsnow schon ein zweites mal installiert aber immer noch Fehlanzeige.
Jemand einen Tip woran das liegen könnte bzw. was ich tun soll?

Danke schonmal für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.04.11, 08:37
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iphone 3gs 4.3.1 Jailbreak hängt bei uploading ramdisk

Hallo Theresa,

Welche Version von Windows verwendest du? Windows XP?


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.04.11, 11:24
Anfänger
 
Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: iphone 3gs 4.3.1 Jailbreak hängt bei uploading ramdisk

Windows 7. Habe eigentlich alles so gemacht wie in der Beschreibung steht.
Habe es gerade noch einmal probiert und jetzt hat es "Kompatibilität" angezeigt und ich habe auch alles so wie oben eingetragen aber der jb ist wieder bei "uploading ramdisk" stehengeblieben.
Muss man das iPhone nach einem fehlgeschlagenen jb eigentlich wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.04.11, 13:58
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iphone 3gs 4.3.1 Jailbreak hängt bei uploading ramdisk

Nach einem fehlgeschlagenen Jailbreak musst du das Gerät nicht wiederherstellen. Ich habe mit redsn0w auch zuerst einen Fehler bekommen und seit dem 2. Versuch läuft alles Super.

Versuche redsn0w mit einem Rechtsklick als Administrator zu starten.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.04.11, 15:54
Anfänger
 
Registriert seit: 13.04.2011
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: iphone 3gs 4.3.1 Jailbreak hängt bei uploading ramdisk

super vielen lieben dank!!!! es hat funktioniert
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.04.11, 16:11
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iphone 3gs 4.3.1 Jailbreak hängt bei uploading ramdisk

Kein Problem. Dafür sind wir ja da


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
3gs, hängt, iphone, jailbreak, ramdisk, uploading

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jailbreak iOS 4.3.3 mit redsn0w0.9.6rc16 für iPhone 4, iPhone 3Gs und iPad stefan29 Apple Jailbreak Anleitungen 3 05.02.13 23:35
untethered Jailbreak iOS 4.2.1 mit Greenpois0n RC5 iPhone 3Gs, iPhone 4, iPad Windows stefan29 Apple Jailbreak Anleitungen 0 06.02.11 16:10
untethered Jailbreak iOS 4.2.1 mit Greenpois0n RC5 iPhone 3Gs, iPhone 4, iPad für Mac stefan29 Apple Jailbreak Anleitungen 0 06.02.11 01:50
iPhone 3G,3Gs alter/neuer Bootrom, iPhone 4, iPad Jailbreak FW 4.0.1 verfügbar! stefan29 Apple Jailbreak Anleitungen 0 02.08.10 01:39
Nokia N95 hängt sich auf 0815 Nokia Forum 4 02.07.10 17:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos