Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum > iPhone Forum > iPhone 3Gs Forum

Iphone 3gs mit IOS 5 Aktivieren

Dieses Thema befindet sich im iPhone 3Gs Forum von Handy Support; Hy... sorry fals ich schon wieder ein thema mit dieser frage öffne aber ich bin ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.11.11, 16:22
Anfänger
 
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 9
Handy:
Firmware:
Standard Iphone 3gs mit IOS 5 Aktivieren

Hy...

sorry fals ich schon wieder ein thema mit dieser frage öffne aber ich bin neu hier und finde keine richtige antwort auf meine fragen..

also:
ich habe ein iphone 3gs und hatte die iso 4.3.3 drauf und hatte es jalibreakt, danach löschte ich cydia und alles von meinen iphone und habe die neue ios 5 drauf gemacht..
dann wollte ich das handy einschalten, aber dann konnte ich es nicht mehr aktiviern "der aktivierungsserver ist vorübergehnd nicht verfügbar" und das ich es über itunes aktivieren sollte aber da kam immer die fehlermeldung "in dem i-phone, dass sie zu aktivieren versuchen, ist keine sim karte installiert.."

i glaube das ich schon alles gemacht habe was in meiner macht steht....

vl könnt ihr mir weiterhelfen...

am liebsten hätte ich wieder die ios 4.3.3 drauf, habe das auch schon mit tiny umbrella versucht aber da kam immer error 20....

bitte um eine schnelle antwort denn ohne iphone ist man leider nur ein halber mensch.....
lg
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.11.11, 16:29
Benutzerbild von Flo
Flo Flo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 431
Handy: Apple iPhone 6s
Firmware:
Standard AW: Iphone 3gs mit IOS 5 Aktivieren

Hallo ozgurb,

wir stehen dir gerne für deine Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Um dir deine Frage beantworten können benötige ich noch folgende Infos:

Hat das iPhone NETLOCK?

Viele Grüße
Flo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.11.11, 16:49
Anfänger
 
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 9
Handy:
Firmware:
Standard AW: Iphone 3gs mit IOS 5 Aktivieren

ja... ich habs am donnerstag entsperrt und warte immer noch drauf das die es freischalten
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.11.11, 18:12
Benutzerbild von Flo
Flo Flo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 431
Handy: Apple iPhone 6s
Firmware:
Standard AW: Iphone 3gs mit IOS 5 Aktivieren

Hast du es denn auch versucht mit der richtigen SIM-Karte zu aktivieren?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.11.11, 12:58
Anfänger
 
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 9
Handy:
Firmware:
Standard AW: Iphone 3gs mit IOS 5 Aktivieren

closed bitte
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.11.11, 23:31
Benutzerbild von Flo
Flo Flo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 431
Handy: Apple iPhone 6s
Firmware:
Standard AW: Iphone 3gs mit IOS 5 Aktivieren

Kannst du bitte die Lösung deines Problems hier posten?

Viele Grüße
Flo
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 24.11.11, 12:28
Anfänger
 
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 9
Handy:
Firmware:
Standard AW: Iphone 3gs mit IOS 5 Aktivieren

habs einfach über TinyUmbrella wiederhergestellt
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 24.11.11, 20:20
Benutzerbild von Flo
Flo Flo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 431
Handy: Apple iPhone 6s
Firmware:
Standard AW: Iphone 3gs mit IOS 5 Aktivieren

alles klar, spitze!

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne hier im Forum zur Verfügung.

Flo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
3gs, aktivieren, ios, iphone

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPhone 3G 3Gs 4 mit SAM und Redsn0w 0.9.6b6 ohne SIM-Karte aktivieren stefan29 Apple Anleitungen und Hilfestellungen 0 11.12.10 02:06
Push bei hackactivated iPhones aktivieren mit Push Doctor stefan29 Apple Anleitungen und Hilfestellungen 0 12.07.10 18:28
DFU-Modus aktivieren stefan29 Apple Anleitungen und Hilfestellungen 0 27.02.10 22:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos