Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum > iPhone Forum > iPhone 3Gs Forum

iPhone 3Gs iOS 5.0.1 startet nach Jailbreak nicht mehr

Dieses Thema befindet sich im iPhone 3Gs Forum von Handy Support; habe ein Problem und zwar startet mein Iphone 3GS nicht nach dem Jailbreak! Wenn ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.12.11, 20:29
Anfänger
 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 4
Handy:
Firmware:
Standard iPhone 3Gs iOS 5.0.1 startet nach Jailbreak nicht mehr

habe ein Problem und zwar startet mein Iphone 3GS nicht nach dem Jailbreak! Wenn ich es dann mit JB probiere zu booten funktioniert es auch nicht!!

Weiß jemand was ich da machen kann??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.12.11, 20:43
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

Hat sich redsn0w aufgehängt oder lief es ohne Probleme durch?


Versuche einmal folgendes:

Führe mit redsn0w einen Just Boot aus. Dafür lädst du in redsn0w zuerst die .ipsw Datei der Firmware hinein und klickst nun auf Extras. Im neuen Fenster dann auf Just Boot.

Du wirst nun aufgefordert das Gerät zu in den DFU Modus zu versetzten. Wenn du dies erfolgreich gemacht hast sollte es ganz normal starten.


Weißt du welchen Bootrom dein Gerät hat?


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.12.11, 20:55
Anfänger
 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 4
Handy:
Firmware:
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

Also dein Tip hat funktioniert (es kommt dann das PWN Logo und es wird wird rauf geladen) allerdings komm ich dann in die Oberfläche wo mein Iphone Aktiviert werden muss wo er mir dann sagt dass die nicht möglich ist!!

Habe mein Iphone in ITunes auf 5.0.1 geladen

dann redsn0w 0.9.9b8 runtergeladen

iPhone2,1_5.0_9A334_Restore.ipsw runtergeladen und unter

extras ausgewählt

dann jailbreak und dfu

funktioniert alles einwandfrei nur startet das Iphone danach nicht von selbst hinauf sonder bleibt hängen und ich seh nur den Lade - Strick - Kreis

wenn ich dann unter Extras JB starten will kommt immer eine Fehlermeldung!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.12.11, 21:12
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

Besitzt du die orginal SIM-Karte sodass du das Gerät aktivieren könntest?

Ich würde an deiner Stelle die Firmware noch einmal neu aufspielen, das Gerät aktivieren sofern du eine passende SIM-Karte besitzt und den Jailbreak dann erneut ausführen. Alternativ kannst du auch eine bereits aktivierte Custom-Firmware aufspielen.

Falls du Windows Vista / Windows 7 User bist: Hast du redsn0w als Administrator gestartet?


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.12.11, 21:20
Anfänger
 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 4
Handy:
Firmware:
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

habs geschafft!! muss man nur 2-3 ausführen sowie du es gesagt hast!! perfekt merci für die Info
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.12.11, 22:12
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

freut mich das es geklappt hat. Weiterhin viel Spaß mit deinem iPhone


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.12.11, 22:17
Anfänger
 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 4
Handy:
Firmware:
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

zu früh gefreut!! es bleibt dann immer beim apel zeichen hängen!! also alles nochmal probieren!!

weißt du ob ich es generell zurück auf eine andere version bekomme falls es nicht klappt?!?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.12.11, 22:57
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

Wenn du das iPhone ohne Jailbreak verwendest funktioniert es dann normal oder bleibt es auch beim Apple-Zeichen hängen?

Welches Baseband befindet sich akuell auf dem iPhone?


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
3gs, ios, iphone, jailbreak, nicht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redsn0w Jailbreak funktioniert nicht mehr spOOn Apple Forum 1 05.02.12 20:12
Samsung U700 Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Servicecodes helfen nicht Muelli Samsung Forum 10 21.11.11 19:16
Cydia startet, stürzt aber sofort wieder ab - was tun? wmansi Apple Forum 3 10.04.11 01:34
hallo t-mobile kein iphone 3gs mehr bei vertragsverlängerung ?? stefan27 Telekom 1 02.09.10 22:12
iPhone 3G,3Gs alter/neuer Bootrom, iPhone 4, iPad Jailbreak FW 4.0.1 verfügbar! stefan29 Apple Jailbreak Anleitungen 0 02.08.10 00:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos