Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum > iPhone Forum > iPhone 3Gs Forum

3GS Cydia Icon fehlt nach Jailbreak

Dieses Thema befindet sich im iPhone 3Gs Forum von Handy Support; Hey Jungs ich habe ein kleines Problem. Ich habe es komplett gemacht alles hat funktioniert, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.12.11, 19:48
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2011
Beiträge: 18
Handy:
Firmware:
Standard 3GS Cydia Icon fehlt nach Jailbreak

Hey Jungs ich habe ein kleines Problem. Ich habe es komplett gemacht alles hat funktioniert, aber ich habe cydia nicht komplett laden lassen jetzt ist es weg. Was habe ich jetzt zu tun ? :/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.12.11, 19:49
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2011
Beiträge: 18
Handy:
Firmware:
Icon8 AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

ich habe ein kleiens Problem, ich habe alles gemacht, doch ich habe cydia nicht laden lassen jetzt ist es weg ? was soll ich jetzt tun :/
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.12.11, 19:55
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

Wo genau hast du den Vorgang abgebrochen? Wenn das Cydia-Icon nicht mehr da ist, das Gerät aber noch ohne Probleme funktioniert führe den Jailbreak einfach erneut aus.


Viele Grüße
Stefan

Geändert von stefan29 (09.02.12 um 21:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.12.11, 20:05
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2011
Beiträge: 18
Handy:
Firmware:
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

ja habe ich bereits, aber dann kommt das cydia app nicht ich habe jetzt nochmal die ipsw runtergeladen und versuche es erneut vielleicht klappt das ja.

ich habe den Jb ja nochmal drauf gespielt und das gerät funktioniert wieder gut aber eben das cydia app
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.12.11, 20:18
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

Ist das Icon weiß oder fehlt es komplett?

Ein 3Gs mit neuem oder alten Bootrom?
Es kann etwas bringen wenn du in Redsn0w auf Extras und dann auf Just Boot klickst (sofern du ein Gerät mit neuem Bootrom hast)

Ansonsten würde ich mit iTunes das Gerät einmal komplett neu auf iOS 5.0.1 herstellen und den Jailbreak komplett neu durchführen.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.12.11, 20:22
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2011
Beiträge: 18
Handy:
Firmware:
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

ich mache es so das ich ne neue firmeware drauf mache und neuen Jailbreak ich weiß nicht was ein bootrom ist !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.12.11, 20:28
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

Vom iPhone 3Gs gibt es 2 Varitanten. Der Unterschied liegt einfach nur am Produktionsdatum. Bei einem alten Bootrom (als Richtwert werden Geräte genommen die vor der Kalenderwoche 40 im Jahr 2009 produziert wurden) ist es möglich das der Jailbreak untethered ist, das bedeutet du kannst das Gerät ohne einen Computer neustarten.

Solltest du ein Gerät mit dem neuen Bootrom haben, so benötigst du redsn0w falls du das Gerät einmal neustarten willst.


Hier kannst du mit einem Programm herausfinden welchen Bootrom dein Gerät besitzt.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.12.11, 20:34
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2011
Beiträge: 18
Handy:
Firmware:
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

Vielen Dank ich werde mir das mal ansehen und berichte wie es dann mit dem jailbreak aussieht


gruß
Masuraka
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.12.11, 20:41
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

Viel Erfolg beim Jailbreaken

Noch als Info für dich und alle anderen: Von redsn0w ist ein Update verfügbar, mitdem man die ipsw Datei nicht mehr zum Jailbreaken benötigt. Es wurden ebenfalls Probleme mit iBooks gelöst. Ich mache gerade die Anleitung fertig und werde sie dann hier verlinken.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.12.11, 20:46
Anfänger
 
Registriert seit: 20.12.2011
Beiträge: 18
Handy:
Firmware:
Standard AW: iPhone 3Gs iOS 5.0.1 Jailbreak mit redsn0w 0.9.9b8

ich habe jetzt alles nochmal neu gemacht ( also bin dabei ) aber wenn ich auf select ipsw klick wähle das aus und dann auf jailbreank steht da ja install cydia und an der stelle mit dem multi.. steht install ipad baseband. ?? schlecht oder gut ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
3gs, cydia, fehlt, icon, jailbreak

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fix Recovery - Lösung der Fehler 1015 und 1013 nach einer Wiederherstellung stefan29 iTunes Fehlermeldungen 11 16.10.13 21:53
iPhone 3Gs iOS 5.0.1 startet nach Jailbreak nicht mehr superberny iPhone 3Gs Forum 7 01.12.11 22:57
Nach Flashen Fehler in der Konfiguration chief1 Sony Ericsson Forum 2 03.10.10 19:57
SXG75/EF81 Nach Firmwareupdate wird nur noch Dienst angezeigt stefan29 Benq-Siemens Anleitungen und Hilfestellungen 0 17.08.10 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos