Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum > iPhone Forum > iPhone 4 Forum

Handy geht nicht mehr an!! HILFE!! :(

Dieses Thema befindet sich im iPhone 4 Forum von Handy Support; Hallo, Heute morgen hat mein Iphone 4 noch voll funktioniert. Aufeinmal ist es nicht mehr ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.06.14, 15:14
Anfänger
 
Registriert seit: 12.06.2014
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard Handy geht nicht mehr an!! HILFE!! :(

Hallo,


Heute morgen hat mein Iphone 4 noch voll funktioniert.
Aufeinmal ist es nicht mehr angegangen und hat auch keine reaktion mehr beim laden oder sonstigen gezeigt.

Hab die neuste Version drauf und kein jailbreak.

Der Power-Button ist bei meinem handy eingedrückt (seit 6Monaten ca).

Ist der Akku kaputt?
oder liegt es vielleicht doch an den Power button?

Ich brauch mein handy dringen wieder funktionstüchtig und mit allen daten drauf!


Danke im vor raus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.14, 11:05
Benutzerbild von Flo
Flo Flo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 431
Handy: Apple iPhone 6s
Firmware:
Standard AW: Handy geht nicht mehr an!! HILFE!! :(

Hallo.

ich denke um dir die Frage konkret zu beantworten brauch ich ne Glaskugel ;-)

Der Defekt kann viele Ursachen haben und lässt sich nicht so einfach ausschließen.

Funktioniert der Power Button noch so weit, dass du einen Hard Reset versuchen kannst?

Falls ja, häng das Ding mal über Nacht ans Ladekabel und Versuch dein Glück mal.

Gruß Flo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.06.14, 12:37
Anfänger
 
Registriert seit: 17.06.2014
Beiträge: 13
Handy:
Firmware:
Standard AW: Handy geht nicht mehr an!! HILFE!! :(

Da ist diagnostik gefragt.....

Probiers mal mit einstecken in nen PC....
1. Kommt dann eine "Neue Hardware gefunden..." blase???
2. Steht im Gerätemanager was vom iphone oder nem uunbekannten gerät?

Falls itunes es findet bzw. der gerätemanager, is der akku okay

ansonsten is der akku nich mehr okay...

wie ich darauf komme??? Ich weiss noch wie das mit dem 3g war wenn der akku tiefenentladen war, da ging dann jaarnix mehr am pc... es braucht wohl strom im akku um mit dem pc zu kommunizieren...

ich hoffe das dir das hilft....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
handy, hilfe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galaxy S3 Mini Flash/Wipe - nix geht - Hilfe! Valdez Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Forum 58 01.02.16 17:52
mein htc one xl geht nicht mehr!!!!!! checker12 HTC ONE XL Forum 1 18.02.14 20:24
Handy zeigt keine reaktion und startet nicht mehr Andy-1978 Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Forum 1 22.01.14 20:26
wlan geht nicht mehr anjali27 Samsung Galaxy S3 i9300 Forum 1 03.04.13 00:18
W595 geht nicht mehr richtig an Tine Sony Ericsson Forum 5 09.12.12 09:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos