Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum > iPhone Forum > iPhone 4 Forum

ScratchStopper Displayschutzfolie for iPhone 4 Erfahrungsbericht

Dieses Thema befindet sich im iPhone 4 Forum von Handy Support; Da ich mein iPhone vor Kratzern schützen wollte und deshalb nach einer guten Displayschutzfolie gesucht ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.10, 21:35
Benutzerbild von stefan29
Administrator

Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard ScratchStopper Displayschutzfolie for iPhone 4 Erfahrungsbericht

Da ich mein iPhone vor Kratzern schützen wollte und deshalb nach einer guten Displayschutzfolie gesucht habe habe ich mich für ScratchStopper entschieden.

Im Lieferumfang sind 3 Displayschutzfolien für die Frontseite enthalten und 1 Folie für die Rückseite. Zusätzlich ist noch ein Stück Plastik und ein Microfasertuch enthalten. Das Stück Plastik ist super um eventuell entstehende Luftblasen unter der Folie zu vermeiden.

Das Set hat 12,95€ gekostet. Die Verarbeitung und passgenauigkeit ist perfekt; man erkennt fast nicht, dass sich auf dem Gerät eine Displayschutzfolie befindet. Die Fingerabdrücke bleiben auf der Displayschutzfolie nicht so stark haften als auf dem normalen Bildschirm.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit den Displayschutzfolien und kann das Set mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Geändert von stefan29 (23.06.11 um 21:14 Uhr)
Alt 04.01.11, 17:44
Anfänger

Handy:
Firmware:
AW: ScratchStopper Displayschutzfolie for iPhone 4 Erfahrungsbericht

Es gibt ja mittlerweile verschiedene Anbieter von diesen Displayschutzfolien. Ich kann Dir nur beipflichten. Ich schütze mein iPhone ebenfalls mit einer XXXXXXXXXXXXXXXX. Von der Passgenauigkeit und dem blasenfreien Anbringen war/bin ich begeistert.

Geändert von Eurosplitter (10.09.13 um 09:26 Uhr)
Alt 04.01.11, 21:44
Benutzerbild von stefan29
Administrator

Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: ScratchStopper Displayschutzfolie for iPhone 4 Erfahrungsbericht

Ich selbst finde eine Schutzfolie besser als eine Tasche. Mit Tasche bzw einem Silkoncase wirkt das iPhone gleich so dick. Da hab ich doch lieber vorn und hinten eine Folie drauf und bin auch auf der sicheren Seite.

Meine Folie hinten hat leider 2 Luftbläschen, weil ich beim draufmachen nicht ganz aufgepasst hab. Stört mich soweit aber nicht. Ich kann eigendlich nur jedem Displayschutzfolien empfehlen.

Viele Grüße
Stefan
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
displayschutzfolie, erfahrungsbericht, for, iphone, scratchstopper

Themen-Optionen
Ansicht