Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum > iPhone Forum > iPhone 4s Forum

Das iPhone 4s - alle Details und Fakten

Dieses Thema befindet sich im iPhone 4s Forum von Handy Support; Vor wenigen Minuten wurde von Apple auf der Let's talk iPhone Keynote das neue iPhone ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.10.11, 22:07
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard Das iPhone 4s - alle Details und Fakten

Vor wenigen Minuten wurde von Apple auf der Let's talk iPhone Keynote das neue iPhone vorgestellt: das iPhone 4GS. Designtechnisch hat Apple nichts verändert, es wurden lediglich neue "Innereien" spendiert.


Das iPhone 4GS besitzt einen A5 Dual-Core Prozessor und soll laut der Aussage von Apple doppelt so schnell sein wie der Prozessor des iPhone 4. Am Retina-Display hat Apple nichts verändert.

Es scheint als hätte Apple aus den Empfangsproblemen mit dem iPhone 4 gelernt - das iPhone 4GS besitzt 2 Antennen. Eine ist für den Empfang zuständig und die andere zum versenden. Die Sprachqualität soll dadurch erbessert werden. Desweiteren ist das iPhone 4GS mit einer 8-Megapixel Kamera ausgestattet und kann Videoaufnahmen in 1080p vornehmen.

Die Spracherkennung "Siri" ist im iPhone 4GS nun auch integriert. Diese ist momentan noch in der Beta Phase, soll aber neben Englisch und Französisch auch die deutsche Sprache verstehen. SMS lassen sich demnach via Bluetooth-Headset durchgeben und versenden.

Das iPhone 4GS kommt mit iOS 5. Dieses soll über 200 neue Features mit sich bringen und wird am 12. Oktober 2011 erscheinen. Die Software bietet eine Twitterintegration. Man muss sich nicht immer wieder aufs neue einloggen sondern kann Bilder direkt über den Foto-Ordner hochladen. Die Kamera-App kann nun durch einen Doppelklick auf den Homebutton geöffnet werden.

iCloud wird ebenfalls a 12. Oktober erscheinen, allerdings erst einmal als Entwicklerversion.

Das iPhone 4GS kommt in den Farben schwarz und weiß. Mit Vertrag kostet die 8GB Variante 99$, die 16GB Variante 199$ und die 32GB Variante 299$. Neu dazugekommen ist die 64GB Variante. Diese wird 399$ kosten.

Ab dem 14. Oktober 2011 wird das iPhone 4GS bei den US-Mobilfunkanbietern AT&T, Verzion und Sprint erhältlich sein. In Deutschland wird es ebenfalls ab dem 14. Oktober 2011 erhältlich sein.

Geändert von stefan29 (04.10.11 um 22:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
12.oktober, 14.oktober, 4gs, details, fakten, ios 5, iphone, iphone 4gs, keynote

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HACKBERRY EBOOK für Alle !! bbfreak BlackBerry Forum 0 17.09.10 21:41
Samsung S8500 Wave - Alle Firmwares im Überblick [Download] mindfreak Samsung Forum 0 16.07.10 00:11
Anleitung um alle iPhones zu zerlegen stefan29 Apple Anleitungen und Hilfestellungen 0 13.07.10 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos