Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum > iPhone Forum > iPhone 6 Forum

iPhone 7 nicht Wasserdicht?

Dieses Thema befindet sich im iPhone 6 Forum von Handy Support; Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 19.05.17, 11:14
Anfänger
 
Registriert seit: 19.05.2017
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard iPhone 7 nicht Wasserdicht?

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich hab mir vor ca 6 Monaten ein iPhone 7 gekauft, da dies ja anscheinend Wasserdicht sein soll. Aber nun ist mir folgendes passiert: Ich hab das nun zum Radfahren mitgenommen und da bin ich nun in einen kleinen Regenschauer geraten. Ich hab mir nichts dabei gedacht und bin halt durchgefahren. Aber als ich dann mein iPhone aus der Hosentasche rausgeholt hab habe ich gemerkt, dass es doch etwas nass geworden ist. Danach hab ich es versucht einzuschalten, aber keine Chance. Es hat auf nichts reagiert. Ich habs auch versucht neu zu starten aber es scheint nicht zu reagieren. Zu Hause hab ich es dann versucht es aufzuladen aber selbst da war keine Reaktion vom Handy zu sehen.

Nun glaube ich, dass das Handy einen Wasserschaden hat und deswegen nicht mehr reagiert. Oder habt Ihr noch irgendwelche Ideen was ich probieren kann? Denn ich hab mich dann ein wenig im Internet nachgesehen, und bin eben auf die Firma hier gestoßen.

Da mein Handy im Moment gar nicht mehr reagiert wäre dies eben so die einzige Lösung die mir im Moment noch einfällt. Oder wisst Ihr noch was? Bin für jeden Tipp dankbar.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.17, 15:15
Forumbewohner
 
Registriert seit: 27.07.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 29
Handy:
Firmware:
Standard AW: iPhone 7 nicht Wasserdicht?

Das iPhone 7 ist nicht wasserdicht! Anfangs wurde es zwar behauptet, aber das hat Apple dann doch schnell wieder vom Tisch genommen. Es ist lediglich Spritzwassergeschützt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.05.17, 22:07
Anfänger
 
Registriert seit: 29.05.2017
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: iPhone 7 nicht Wasserdicht?

Das stimmt leider, es ist tatsächlich nur Spritzwassergeschützt. Und auch wenn man es beim Sport am Körper trägt und stark schwitz kann es kaputt gehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
iphone, wasserdicht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
iPhone 4 bucht nicht in LTE Netz ein habicht iPhone 4 Forum 3 18.02.14 20:50
iPhone 5 zeigt LTE nicht an iphone5user iPhone 5 Forum 2 17.04.13 10:41
Mein iphone 3gs startet nicht mehr Rolf9 iPhone 3Gs Forum 2 05.08.12 21:02
iPhone 3Gs iOS 5.0.1 lässt sich nicht aktivieren asaf31 iPhone 3Gs Forum 14 22.01.12 22:31
iPhone 3Gs DFU Modus funktioniert nicht Earny iPhone 3Gs Forum 1 17.12.11 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos