Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Apple Forum > Apple Anleitungen und Hilfestellungen > iTunes Fehlermeldungen

iTunes Fehler 1600 bei einer Customfirmware

Dieses Thema befindet sich im iTunes Fehlermeldungen von Handy Support; Was ist zu tun, wenn iTunes bei einem Update mit einer Customfirmware den Fehlercode 1600 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.07.10, 22:51
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard iTunes Fehler 1600 bei einer Customfirmware

Was ist zu tun, wenn iTunes bei einem Update mit einer Customfirmware den Fehlercode 1600 anzeigt?

In letzter Zeit tritt der Fehlercode 1600 bei einem Update mit iTunes häufiger auf. Ich selbst hatte diesen Fehler ebenfalls bei meinem iPhone 3G und habe lange nach einer Lösung gesucht und auch gefunden.

Der Hacker iH8sn0w hat ein Programm namens iREB herausgebracht mit dem es möglich ist den Fehler 1600 zu umgehen. iREB funktioniert momentan mit dem iPhone 2G und 3G, dem iPod Touch 1G und 2G.

iREB 3.1.2 Download

Achtung: iREB ist momentan nicht mit iTunes 9.2 kompatibel, da Apple den Mobile Device Treiber geändert hat. Sobald es mit iTunes 9.2 funktioniert erfahrt ihr es hier!



Zuerst wird das Programm iREB gestartet, dann müsst ihr das Apple Gerät in den DFU Modus bringen.
Nun schließt ihr iTunes falls sich dies automatisch geöffnet hat und klickt in iREB auf euer Gerät. Nach ein paar Sekunden sollte der Bildschirm eures iPhones weiß sein und iREB mit einer Fehlermeldung abstürzen. Keine Sorge es ist normal, dass iREB abstürzt.
Jetzt klickt ihr in iREB aufn Open iTunes, haltet die SHIFT-Taste gedrückt, gebt an wo eure Firmware liegt und klickt auf OK. iTunes sollte nun ohne Fehlermeldung durchlaufen und nach wenigen Minuten ist das Update dann abgeschlossen.

Geändert von stefan29 (23.06.11 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1600, customfirmware, einer, fehler, itunes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
coustum Fw itunes fehler 1600 vocksel Apple Forum 8 26.11.10 14:47
iPhone Firmware mit iTunes updaten stefan29 Apple Anleitungen und Hilfestellungen 0 03.04.10 00:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos