Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Motorola Forum

Motorola V3 - Mitteilung nach anschalten ??

Dieses Thema befindet sich im Motorola Forum von Handy Support; *Motorola V3 - Mitteilung nach anschalten ?? 2013 kaufte ich mir bei Ebay ein Motorola ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.01.15, 01:45
Anfänger
 
Registriert seit: 01.08.2013
Beiträge: 5
Handy:
Firmware:
Standard Motorola V3 - Mitteilung nach anschalten ??

*Motorola V3 - Mitteilung nach anschalten ??

2013 kaufte ich mir bei Ebay ein Motorola V3, da ich schon mal eins hatte und es mir gut gefällt.
Nun lag es lange rum und ich wollte es mal benutzen. Wenn ich es anmache bekomme ich aber eine Mitteilung und es passiert nichts weiter.
Ich kann mich erinnern das der Verkäufer beim Verkauf dies erwähnte, aber mit einer bestimmten Tastenkombination und nochmaliges starten alles ok ist, was ich auch bestätigen kann.
Leider hat weder der Vorbesitzer noch ich mir dies notiert und jetzt nach 2 jahren habe ich es total vergessen. Ich probierte zwar einiges aus aber es funktioniert nichts.
Habt ihr vielleicht eine Idee?

Auf der anzeige erscheint :

Boot Loader
0A.52.
SW Version :
R4515_G_08.BD.
85R
PH SIG ERR:
35:02:

OK to program Connect USB Data Cable

Das tat ich auch, aber es passierte nichts.
Als ich die CD vom Gerät einlegte sah ich das ich sie nicht lesen kann, da ( natürlich ! ) nur für Windows und ich Mac habe.

Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke schon mal im voraus.*
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.06.18, 22:29
Berater
 
Registriert seit: 13.03.2018
Beiträge: 80
Handy:
Firmware:
Standard AW: Motorola V3 - Mitteilung nach anschalten ??

Hast du dein Problem gelöst, was wars am Ende eigentlisch?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anschalten, mitteilung, motorola

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handy Fachbegriffe - Motorola Forum Flo Motorola Forum 0 27.12.12 23:24
Motorola wx series gratis codes bbfreak Motorola Forum 0 24.05.12 18:02
Motorola Defy rooten Daniele12 Motorola Forum 1 29.04.12 00:06
Wie roote ich das Motorola Defy? Flo Motorola Anleitungen und Hilfestellungen 0 29.04.12 00:05
Motorola USB Datenkabeltreiber installieren stefan29 Motorola Anleitungen und Hilfestellungen 0 27.11.10 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos