Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Nokia Forum

T-mobile - Ich kann keine Apps nutzen (Nokia x6-00)

Dieses Thema befindet sich im Nokia Forum von Handy Support; Hi! Mein nokia X6-00 hat eine T-mobile sim karte und kann deswegen KEINE app benutzen ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.13, 13:50
Anfänger

Handy:
Firmware:
Icon8 T-mobile - Ich kann keine Apps nutzen (Nokia x6-00)

Hi!

Mein nokia X6-00 hat eine T-mobile sim karte und kann deswegen KEINE app benutzen oder spiele die aus dem internet gedownloadet sind spielen. Ich hab mal davon gehört das man die sim karte entbranden kann oder so, naja wollt wissen obs das gibt und wenn ja wie man das machen kann damit ich endlich apps nutzen kann! Danke schon mal im vorraus für eure antworten! ich kann ja mal beispiele machen: wenn ich z.B. in programme reingeh, dann apps, steht da„ Ihre Simkarte unterstützt keine apps” oder wenn ich mir ausm internet ein spiel downloade und ichs öffnen will steht da„Öffnen nicht möglich. Dateityp nicht unterstützt”. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre echt froh!!! *_*

Geändert von Dulkan47 (10.09.13 um 14:07 Uhr)
Alt 10.09.13, 22:56
Benutzerbild von Flo
Flo Flo ist offline
Administrator

Handy: Apple iPhone 6s
Firmware:
Standard AW: T-mobile

Hallo,

ist das Gerät mit einem Branding eines anderen Netzprovider versehen?

Kannst du mit dem Gerät surfen (z.B. Google) oder wird danach eine Fehlermeldung angezeigt?

Gruß
Flo
Alt 11.09.13, 07:32
Anfänger

Handy:
Firmware:

Hi!

Ja ich kann schon ins internet(bin die ganze zeit nur mit handy im internet jetzt grade auch) Das is ja auch nicht das problem sondern wenn ich mir ein spiel downloade nehmen wir an es wär slender dann würde es zwar downloaden aba wenn ich es öffnen will steht da ?Öffnen nicht möglich. Dateityp nicht unterstützt?. Und bei Apps das selbe geh ich programme-->Apps, steht dann da ?Ihre Simkarte unterstützt keine Apps?. Das is mein problem, hoffe du kannst mir helfen?

Gruß,Dulkan47
Alt 11.09.13, 07:49
Anfänger

Handy:
Firmware:
Icon4 AW: T-mobile

Hi,

Ach, das handy is übrigens von meinem vater und das handy hätte eigentlich ne vodafon sim aba mein vater hat etz ein nokia lumia 610 und hat die sim behalten dann musst ich die T-mobile sim von meinem alten handy nehmen!

Gruß,Dulkan47
Alt 11.09.13, 07:50
Anfänger

Handy:
Firmware:
Icon5 AW: T-mobile

und ich wollt noch fragen warum hier so wenig leute on sind jetzt bin nur ich und ein anderer on?

Gruß, Dulkan47

Geändert von Dulkan47 (11.09.13 um 08:01 Uhr)
Alt 11.09.13, 08:52
Benutzerbild von Flo
Flo Flo ist offline
Administrator

Handy: Apple iPhone 6s
Firmware:

Du hast ein Gerät mit Telekom Branding. Die haben diesen Menüpunkt (Apps), der aber nur Telekom-Links enthält. Mit einer anderen Karte (zB von Vodafone) kannst Du diese Links dann nicht nutzen, das ist normal.

Versuchs mal über diesen Link.

Geändert von Flo (11.09.13 um 09:21 Uhr)
Alt 13.12.13, 12:03
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard AW: T-mobile - Ich kann keine Apps nutzen (Nokia x6-00)

Ich würde das Gerät entbranden, wenn künftig keine Vodafone SIM mehr damit benutzt wird

d.h. entweder mit NSS den Product code ändern und über Nokia Suite die neueste ohne branding automatisch aufspielen lassen

Ich nehme einfach mal an du hast ein RM-559 ... dann kannst du z.b. 0595378 als Product code verwenden

oder du flasht das Gerät selbst
- das heißt mit Navifirm die aktuelle Software Dateien downloaden
- und mit Phoenix flashen

das die Vodafone apps nicht mit einer fremden SIM gehen ist klar
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
apps, nokia, nutzen, tmobile, x600

Themen-Optionen
Ansicht