Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Nokia Forum

Altes Nokia 3410 lässt sich nicht entsperren

Dieses Thema befindet sich im Nokia Forum von Handy Support; Hallo, guten Tag, da ich nach wie vor mein Handy nicht entsperrt bekomme, suche ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.09.15, 15:21
Anfänger
 
Registriert seit: 24.09.2015
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard Altes Nokia 3410 lässt sich nicht entsperren

Hallo, guten Tag,

da ich nach wie vor mein Handy nicht entsperrt bekomme, suche ich hier bei Euch Hilfe.
Es geht um ein altes Nokia Handy , welches ich von jemandem gebraucht gekauft habe, mit laut Vorbesitzer ehemals D1 Vertrag. Der Verkäufer hatte angegeben, es sei simlockfrei, aber der Kauf erwies sich als Reinfall.
Nun sitze ich da mit einem Handy welches ich nicht benutzen kann, weil es nicht simlockfrei ist und mit keiner einzigen Sim Karte funktioniert, die ich hier habe.
Der VK weigert sich es zurück zu nehmen. Mein Pech.

Da das Handy nicht simlockfrei ist, habe ich versucht es mit dem Entsperrcode für D1 zu entsperren, und zwar von dieser Seite hier:
Freie SIM unlock Nokia online

Nachdem ich den Entsperrcode eingegeben hatte, hat es eine Meldung angezeigt , irgendwas mit "uneingeschränkt"

ich habe dann anschließend eine andere SIM Karte eingelegt (medion), trotzdem war das Handy nicht simlockfrei, Meldung auf dem Display "Sim ungültig".
ebenso war es nicht möglich mit anderen Sim Karten von Bildmobil und congstar.

Das Handy scheint immer noch gesperrt zu sein.
Dann habe ich von der oben angegebenen Seite von den anderen Anbietern O2, Vodafone usw,.weitere Entsperrcodes ausprobiert, aber auch durch diese wurde das Handy nicht simlockfrei, obwohl es angezeigt hat "uneingeschränkt"

iIh weiss nicht weiter.

(ich habe noch ein zweites Nokia 3410 Handy, bei jenem hat es mit dem Entspercrode von der o.a. Seite einwandfrei geklappt, es ist nun simlockfrei)

Warum aber funktioniert es bei diesem Handy nicht? Gibt es eine Lösung?
bin dankbar für Hilfe
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.09.15, 15:40
Anfänger
 
Registriert seit: 24.09.2015
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard AW: Altes Nokia 3410 lässt sich nicht entsperren

Ergänzung: Ich habe nun auch noch von dieser Seite mir Hilfe erhofft,
https://www.t-mobile.de/sim-lock-ent...3789-_,00.html

aber als ich die IMEI abgeschickt hatte, kam folgende Meldung:

nokia3410.png - directupload.net
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.11.17, 20:54
Anfänger
 
Registriert seit: 21.11.2017
Beiträge: 10
Handy:
Firmware:
Standard AW: Altes Nokia 3410 lässt sich nicht entsperren

Unlock-free.com Unlock your Nokia 3410 mobile phone using our Nokia DCT Free Unlocking service and get an unlock code immediately.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
3410, altes, entsperren, nokia

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NFC lässt sich nicht einschalten Gothfather Samsung Galaxy S3 Mini i8190N NFC Forum 18 14.07.13 16:30
I5800 lässt sich nicht einschalten Hundefreund Samsung Forum 9 05.08.12 21:44
redsn0w 0.9.9b8 lässt sich nicht öffnen domixoxo1997 Apple Forum 1 21.12.11 16:17
iOS 5.0.1 lässt sich nicht entpacken deliali Apple Forum 1 16.11.11 16:57
redsn0w v.0.9.6b4 lässt sich nicht öffnen?! Nikolka Apple Forum 1 18.04.11 21:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos