Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Nokia Forum

Nokia Smartphones mit Android 2017

Dieses Thema befindet sich im Nokia Forum von Handy Support; Ich muss zugeben, ich habe lange darauf gewartet! Mein erstes Handy war eines von Nokia, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.02.17, 21:35
Anfänger
 
Registriert seit: 03.02.2017
Beiträge: 16
Handy:
Firmware:
Standard Nokia Smartphones mit Android 2017

Ich muss zugeben, ich habe lange darauf gewartet! Mein erstes Handy war eines von Nokia, mein aktuelle ist auch eines von Nokia. Mit der Hardware bin ich total zufrieden, Windows Phone finde ich eigentlich auch ganz angenehm. Nichtsdestotrotz ist es ein Nischenbetriebssystem, für meine Version gibt es keine Updates und kaum Apps mehr..

Deshalb warte ich gespannt auf die aktuellen Smartphones mit Android. Ihr auch?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.02.17, 11:31
Anfänger
 
Registriert seit: 31.01.2017
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard AW: Nokia Smartphones mit Android 2017

Hallo,
ich hoffe das ich mich hier mal reinhängen darf obwohl ich keine passende Antwort geben kann.
Ich bin mit meinem alten E52 auch immer sehr zufrieden gewesen. Jetzt möchte ich es verschenken. Leider bekomme ich kein Whatsapp installiert. Darum meine Frage:
Ist es möglich von Symbian auf Androide umzustellen?
Wenn ja wie?
Grüße
schreckmut
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.03.17, 11:38
Anfänger
 
Registriert seit: 19.03.2017
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Nokia Smartphones mit Android 2017

Hallo. Ich benutze nokia lange Zeit. Aber ich muss, dass bei den Android-Anwendungen mehr zuzulassen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.06.17, 12:02
Anfänger
 
Registriert seit: 29.06.2017
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Nokia Smartphones mit Android 2017

ich würde gern präsentieren Smartphone viel besser als Nokia, BlackBerry Torch 9810 Smartphone viel wirkungsvoller, es gibt viele Optionen, die sind viel besser, Plus Batterie bei ihm hält ganze zwei Tage.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2017, android, nokia, smartphones

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung zu Huawei Smartphones ralfinho Sonstige 9 29.04.18 01:08
Second-Hand Smartphones im Internet? nichartt Tratsch und Klatsch 2 06.12.16 14:46
Nokia Backup mit Nokia Suite durchführen Flo Nokia Anleitungen und Hilfestellungen 0 21.02.13 17:27
HTC Sensation - Android Ice Cream Sandwich (Android 4) verfügbar stefan29 HTC Forum 1 08.04.12 19:43
Nokia C7-00 joseflenhart Nokia Forum 1 11.06.11 00:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos