Handy Support

Handy Support (http://www.handy-support.com/forum/)
-   Samsung Anleitungen und Hilfestellungen (http://www.handy-support.com/forum/samsung-anleitungen-und-hilfestellungen/)
-   -   Samsung U700 flashen (http://www.handy-support.com/forum/samsung-anleitungen-und-hilfestellungen/1147-samsung-u700-flashen.html)

stefan29 21.09.12 23:33

Samsung U700 flashen
 
Mit dieser Anleitung könnt ihr das Samsung U700 flashen.

Nun muss der Akku des Geräts voll geladen werden. Für die Verbindung mit dem Computer wird das mitgelieferte Datenkabel verwendet.

Sichert bitte eure Daten - diese werden bei einem Flashvorgang gelöscht!


Download

Firmware für das Samsung U700



Durchführung

Damit der PC euer Gerät erkennt muss das Samsung PC Studio installiert sein!

Startet nun den Multiloader und wählt bei Control MSM6245/MSM6260 aus.

http://www.handy-support.com/forum/a...u700_start.jpg

Setzt einen Haken bei Full Download. Wenn eine Mid und Low Datei vorhanden ist wählt man am besten die Mid aus.
Ladet nun die heruntergeladenen Dateien in den Multiloader.

http://www.handy-support.com/forum/a.../u700_voll.jpg

Entfernt nun die Simkarte aus dem Gerät. Haltet nun die Taste 9 und die Einschalttaste gedrückt. Auf dem Display sollte nun die Meldung Download erscheinen.

Verbindet das Gerät nun mit dem PC.

Klickt im Multiloader nun auf Port Search. Der PC sollte das Gerät nun erkennen.

Wenn ihr jetzt auf Download klickt wird der Flashvorgang gestartet.

Sobald rechts wait reset erscheint drückt sofort die *-Taste!

Nach etwa 1-2 Minuten erscheint im rechten Fenster die Meldung All Files Complete.

Nun kann das Datenkabel entfernt werden. Schaltet das Gerät nun ein. Tippt folgenden Code für die Werkseinstellung ein: *2767*3855#
Wartet etwa 1 Minute.

Schaltet das Gerät nun aus, setzt die Simkarte wieder ein und startet das Gerät.


Der Vorgang wurde nun erfolgreich abgeschlossen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.