Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Anleitungen und Hilfestellungen

Samsung Galaxy Mini S5570 flashen Odin Multi Downloader

Dieses Thema befindet sich im Samsung Anleitungen und Hilfestellungen von Handy Support; Moin, ich hab hier das Galaxy Mini S5570i von meinem Paps liegen. Das Handy hat ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 08.07.14, 16:48
Anfänger
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Mini S5570 flashen Odin Multi Downloader

Moin,

ich hab hier das Galaxy Mini S5570i von meinem Paps liegen.
Das Handy hat einen Bootloop...es kommt bis zum pulsierenden Samsung und startet dann neu...was er gemacht hat weiß ich nicht.

Ich habe Kies installiert, habe auch nochmals die USB Treiber Installiert...aber das Handy selbst habe ich nie funktionstüchtig am PC dranhängen gehabt. Vaddern hat es mir hergeschickt als es nicht mehr ging.

Nun gehe ich in den Download-Modus und verbinde das Handy über USB-Kabel mit dem Rechner. Mein Rechner meldet durch "bimbim" das er etwas erkannt hat, installiert wird nichts...ist ja schon alles geschehen.
Wenn ich nun ODIN starte kann ich zwar alles mögliche anklicken...aber der COM PORT wird nicht erkannt...demnach nichts mit flashen.

Was kann ich tun? Oder kann mir jemand eine funktionierende ZIP für den SD-Slot geben, dann flash ich das darüber.

Es muß doch die Möglichkeit geben, dass man die FW neu installieren kann.

Ich freu mich auf hilfreiche Antworten...hab glaub ich schon alles gelesen auf deutsch und auf englisch...komm nicht mehr weiter

Grüße
Denis
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.09.14, 19:02
Anfänger
 
Registriert seit: 16.09.2014
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Mini S5570 flashen Odin Multi Downloader

mir geht es leider genau so
Handy wird nicht erkannt - und von Odin kommt nach Klick auf Start die Meldung "Please connect phones!"

Firmware eingefügt:
Check MD5 FileName...
MD5 File Name : S5570XWKS7_S5570XWKS2_S5570DBTKS1_HOME.tar
Open File Name : S5570XWKS7_S5570XWKS2_S5570DBTKS1_HOME.tar
Check MD5 ...
Tail MD5 : 6B195F13BA5DB4D743F00DD53F48CFF3
Image MD5 : 6B195F13BA5DB4D743F00DD53F48CFF3
Check MD5 ... ok
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.10.14, 18:19
Anfänger
 
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Mini S5570 flashen Odin Multi Downloader

Bei mir hat es geklappt supi die seite
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.02.15, 10:24
Anfänger
 
Registriert seit: 07.02.2015
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Mini S5570 flashen Odin Multi Downloader

Hallo,

mir geht es genau wie barbara3009. Gibt es dort schon eine Lösung?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.08.15, 08:56
Anfänger
 
Registriert seit: 01.08.2015
Ort: A-6752 Dalaas
Beiträge: 2
Handy: Microsoft Lumia 640 LTE
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Mini S5570 flashen Odin Multi Downloader

Tja, ich habe auch dasselbe Problem wie barbara3009.

Sobald ich das Handy in den Downloadmodus versetze, wird es falsch erkannt.

Ich habe fast alle Treiber getestet, aber es funtzt keiner
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 28.03.16, 15:03
Anfänger
 
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Mini S5570 flashen Odin Multi Downloader

Hallo zusammen,

bei mir wird auch nicht das Handy von Odin V4.38 erkannt. Aber bei anderen Odin Versionen wird mein Galaxy mini sofort erkannt.
Liegt es vielleicht daran, dass V4.38 nicht mit Windows 7 kompatibel ist?

Viele Grüße

guru24
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloader, flashen, galaxy, mini, multi, odin, s5570, samsung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Forum 59 20.02.17 21:08
Samsung Galaxy S3 Mini i8190N NFC flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy S3 Mini i8190N NFC Forum 5 17.02.17 13:00
Samsung Galaxy S Plus i9001 Flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy S Plus i9001 Forum 157 19.12.15 16:10
Samsung Galaxy S2 i9100 flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy S2 i9100 Forum 8 08.07.14 20:55
Samsung i8000 Omnia II flashen mit dem Octan-Downloader stefan29 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 0 14.08.11 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos