Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Anleitungen und Hilfestellungen

Samsung Galaxy Trend Plus S7580 Firmware flashen mit Odin

Dieses Thema befindet sich im Samsung Anleitungen und Hilfestellungen von Handy Support; Hallo Bergfex, Root-Anleitung ist online: http://www.handy-support.com/forum/s...-mit-odin.html Viele Grüße Stefan...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 29.04.14, 22:52
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Trend Plus S7580 Firmware flashen mit Odin

Hallo Bergfex,

Root-Anleitung ist online:

Samsung Galaxy Trend Plus S7580 rooten mit Odin


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.06.14, 15:37
Anfänger
 
Registriert seit: 09.06.2014
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Trend Plus S7580 Firmware flashen mit Odin

Hallo ich hoffe ich bin mit mein Anliegen hier richtig.

Und zwar: Habe mir das Handy im Februar geholt und als ich das Handy eingerichtet habe wurde mir ein Update angeboten, die installierte ich dann quasi on the fly mit wlan und seit dem an habe ich das problem, glaube ich, ständig netzsuchen zu haben. mir bleibt so gesehen nix anderes übrig, als vor ein anruf das handy neuzustarten.

Ich habe mit Kies neugeflasht, kein Erfolg...
Nun habe ich vor mein Handy zu rooten, bereits getan gerade =) und wollte mit Odin neuflashen.... Aber würde das was bringen? Weiß wer vielleicht über mein Problem Bescheid?? Ich bitte um Hilfe, habe leider keine Garantie mehr
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.09.14, 16:13
Anfänger
 
Registriert seit: 23.09.2014
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Trend Plus S7580 Firmware flashen mit Odin

Leider will Winzip beim Entpacken der Samsung Trend Plus Datei ein Kennwort :-(
Könnte mir das jemand mitteilen?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.09.14, 16:29
Anfänger
 
Registriert seit: 23.09.2014
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Trend Plus S7580 Firmware flashen mit Odin

Du meine Güte, wie blind war ich ... Vielleicht war es die Farbe, die hab ich glatt übersehen...
Jedenfalls hab ich es gefunden als ich nicht mehr danach gesucht habe.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.12.14, 16:14
Anfänger
 
Registriert seit: 27.12.2014
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Trend Plus S7580 Firmware flashen mit Odin

Hallo,

flaschen mit Odin hat geklappt. Wenn ich aber mit der Tastenkombination das Handy wieder starte bekomme ich keine Option "ZIP-Datei von card starten. Komme nur in den Manuellen rebbot.
Was mache ich verkehrt ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
firmware, flashen, galaxy, odin, plus, s7580, samsung, trend

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S DUOS S7562 Firmware flashen mit Odin stefan29 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 2 14.05.17 12:11
Samsung Galaxy Note N7000 Firmware flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy Note N7000 Forum 85 22.03.16 16:51
Samsung Galaxy Gear V700 Firmware mit Odin flashen stefan29 Samsung Galaxy Gear V700 Forum 1 01.03.16 15:36
Samsung Galaxy S4 Zoom C101 Firmware flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy S4 Zoom C101 Forum 0 06.02.14 22:03
Samsung Galaxy Note N7000 dreiteilige Firmware flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy Note N7000 Forum 11 22.05.13 00:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos