Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Anleitungen und Hilfestellungen

Galaxy Young S5360/Android 2.3.6

Dieses Thema befindet sich im Samsung Anleitungen und Hilfestellungen von Handy Support; Hallo, habe Probleme Apps auf mein Handy zu laden bzw. auf sd-karte zu speichern. Samsung ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.05.14, 16:53
Anfänger
 
Registriert seit: 21.05.2014
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard Galaxy Young S5360/Android 2.3.6

Hallo, habe Probleme Apps auf mein Handy zu laden bzw. auf sd-karte zu speichern.

Samsung sagte mir, das einigige herstellern dieses nicht zulassen würden. die wollen nicht das apps einmal herunterladen werden und dann auf andere verteilt werden.

Gibt es Hersteller wo dies nicht so ist? Oder ansonsten einen Tipp wie ich das umgehen kann? Danke im voraus.

Achso es funktioniert auch nicht über diverse Appmanager.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
galaxy, s5360 or android, young

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy young gt s5360 Android1998 Samsung Forum 2 11.10.14 14:53
Zuviele Mustereingaben beim Samsung GT-S5360 Zoe Samsung Forum 1 20.10.13 12:48
suche totoro_0623.pit für S5360 / Galaxy Y Cottonwood Samsung Forum 1 04.07.13 23:00
HTC Sensation - Android Ice Cream Sandwich (Android 4) verfügbar stefan29 HTC Forum 1 08.04.12 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos