Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Anleitungen und Hilfestellungen

Samsung Firmware flashen mit ODIN

Dieses Thema befindet sich im Samsung Anleitungen und Hilfestellungen von Handy Support; Nein leider habe ich die Verpackung nicht mehr.Der Log von ODIN3 ist nicht mehr da.Der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 11.02.12, 19:57
Anfänger
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 10
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Firmware flashen mit ODIN

Nein leider habe ich die Verpackung nicht mehr.Der Log von ODIN3 ist nicht mehr da.Der Computer erkennt es auch nicht mehr,ich habe nur noch das eine Bild wo Restart bootloader steht.Aber die Firmenware für das i9020 hatte ich auch probiert aber da war für das Phone gar kein Modem da.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.02.12, 20:35
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Firmware flashen mit ODIN

Wenn du den Akku rausnimmst - was steht dann auf dem IMEI Level?

Du könntest versuchen über Laustärke oben und Powerbutton in das Bootloader Menü zu kommen und von dort aus versuchen ob sich das Gerät über Reboot wieder starten lässt.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.02.12, 11:11
Anfänger
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 10
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Firmware flashen mit ODIN

Hallo,
bei IMEI steht die Nummer351554/05/******/*
Ich komme in das Bootloader Menü aber mehr nicht.

Geändert von stefan29 (12.02.12 um 13:03 Uhr) Grund: IMEI bitte niemals öffentlich posten!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.02.12, 11:12
Anfänger
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 10
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Firmware flashen mit ODIN

wie startet man denn über Reboot wieder?
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.02.12, 11:49
Anfänger
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 10
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Firmware flashen mit ODIN

Hallo,
ich habe ein Samsung GT19250. Welche Firmenware muß ich da nehmen?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.02.12, 13:06
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Firmware flashen mit ODIN

Hallo,

da du ein i9250 hast ist es nicht einfach das Gerät zu flashen. Zuerst muss der Bootloader des Geräts geöffnet werden; um das Gerät mit ODIN flashen zu können. Ich schaue dass ich heute die benötigten Anleitungen und die passende Firmware für dich zusammenstelle.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.02.12, 14:33
Anfänger
 
Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 10
Handy:
Firmware:
Icon7 AW: Samsung Firmware flashen mit ODIN

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.02.12, 16:22
Anfänger
 
Registriert seit: 24.02.2012
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Firmware flashen mit ODIN

Welche Dateien muss ich beim Samsung S8000 auswählen?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.02.12, 18:11
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Firmware flashen mit ODIN

Hallo,

für das S8000 haben wir eine eigene Anleitung. Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden


Bei weiteren Rückfragen melde dich

Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.06.12, 13:45
Anfänger
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 7
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Firmware flashen mit ODIN

Hallo, bin absoluter Anfänger und habe Ahnung von NICHTS. Ich versuche gerade mein I5800 zu flashen, da ich trotz aller Versuche und Anleitung durch den Samsung Support nicht in der Lage bin, die Firmware mit SAmsung Kies up zu daten.
Komme aber so auch nicht weiter da ich nicht weiß, woher ich den Code File des Flash, den Modem File des Flash und den CSC File bekomme. Wie geschrieben, ich habe wirklich keine Ahnung und bin schon ganz verzweifelt. Lieb Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
firmware, flashen, odin, samsung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung S8000 Jet, S5230 Star & F-480 - Firmware / Download / Flashen mindfreak Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 6 18.06.18 20:47
Sony Ericsson Firmware flashen mit XS++ stefan29 Sony Ericsson Anleitungen und Hilfestellungen 2 22.12.13 17:08
Samsung Firmware herausfinden und identifizieren stefan29 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 0 14.08.11 01:33
Samsung S8500 Wave - Flashen / Manuelles Update mindfreak Samsung Forum 2 13.09.10 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos