Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Anleitungen und Hilfestellungen

Samsung F480i flashen und entbranden

Dieses Thema befindet sich im Samsung Anleitungen und Hilfestellungen von Handy Support; Hallo Flash3000, hast du noch einen anderen PC, am besten mit 32-bit System zum testen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.12.12, 19:39
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung F480i flashen und entbranden

Hallo Flash3000,

hast du noch einen anderen PC, am besten mit 32-bit System zum testen da?

Einen Flash könntest du versuchen, ich glaube allerdings nicht das dies viel bringt, da der Entsperrcode wie du oben bereits geschrieben hast nicht beliebig oft eingegeben werden kann. Ich meine es waren 10 Versuche - danach muss das Gerät eingeschickt werden.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.12.12, 23:57
Anfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 10
Handy:
Firmware:
Icon4 AW: Samsung F480i flashen und entbranden

Hallo Stefan,

ist das dann nicht egal mit der Häufigkeit der falschen entsperrcode-Eingabe, wenn man die firmware erneuern kann ist das handy doch wieder zurückgesetzt? ansonsten kann ich gleich mein handy in den Müll werfen oder einschicken lassen und über 70 Euro bezahlen?

Gruß,
flash3000

Geändert von Flash3000 (17.12.12 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.12.12, 14:27
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung F480i flashen und entbranden

Hallo flash3000,

wenn ich das noch richtig weiß ist dieser Entsperrcode anders verankert und wird nicht zurückgesetzt wenn du die Firmware flashst - da ich mir da aber nicht 100%ig sicher bin würde ich evtl über einen anderen PC (am besten mit Windows XP 32-bit) versuchen eine Verbindung zum Gerät herzustellen und die Firmware neu zu flashen.

Das Einschicken lohnt sich aus wirtschaftlicher Sicht nicht mehr, da man das Gerät für etwa 30 Euro gebraucht bekommt.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.12.12, 19:05
Anfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 10
Handy:
Firmware:
Icon4 AW: Samsung F480i flashen und entbranden

Hallo Stefan,

erstmal danke für Deine Antworten.Ich schau mal bei Freunden ob die noch xp 32bit haben, dann versuch ichs mal.
Mehr kann man wohl nicht mehr machen!
Ich meld mich wieder und berichte Dir dann ob es geklappt hat.

Gruß,
Matthias
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.12.12, 16:34
Anfänger
 
Registriert seit: 15.12.2012
Beiträge: 10
Handy:
Firmware:
Icon4 AW: Samsung F480i flashen und entbranden

Hallo Stefan,

hat jetzt über xp geklappt.Nach Start kommt ein branding eines anderen Anbieters.Habe full reset gemacht und immer noch phone freeze.
Muss ich eine andere firmware nehmen wo kein anbieter branding erscheint damit es klappt?
bis du zeit hast mir zu antworten,such ich schon mal nach einer anderen.
Vielleicht kannst du mir eine passende nennen.

Gruß,
FLash3000
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 19.12.12, 17:23
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung F480i flashen und entbranden

Hallo Flash3000,

wie von mir weiter oben schon vermutet wird dieser Code durch einen Flash leider nicht zurückgesetzt.

Ich habe allerdings noch etwas auf ebay gefunden, kostet zwar 30 Euro aber dafür bekommst du den Unlock und unfreeze Code - dort steht das F480i nur nicht in der Liste; du müsstest also beim Anbieter nachfragen ob dein Modell auch unterstützt wird.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 02.02.13, 23:22
Anfänger
 
Registriert seit: 02.02.2013
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung F480i flashen und entbranden

Hallo Stefan,

auch ich habe das Problem, dass der Treiber nicht installiert wird (Fehlermeldung), da ich Windows 7 auf 64bit nutze. Gibt es vielleicht schon einen anderen Treiber, der das Problem behebt?

mfG,
Marco
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 03.02.13, 14:50
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung F480i flashen und entbranden

Hallo marco,

der Treiber ist mit Windows 7 64-bit soweit ich weiß nicht kompatibel. Hast du die Möglichkeit an ein 32-bit System zu kommen?


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.02.13, 23:48
Anfänger
 
Registriert seit: 02.02.2013
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung F480i flashen und entbranden

Hallo Stefan,

aktuell leider nein...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.02.13, 21:42
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung F480i flashen und entbranden

Hallo marco,

eine andere Möglichkeit wie den Vorgang auf einem 32-bit System auszuprobieren gibt es soweit ich weiß nicht.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entbranden, f480i, flashen, samsung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung S8500 Wave flashen mit dem Multiloader stefan29 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 7 10.11.17 16:20
Samsung Firmware flashen mit ODIN stefan29 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 27 05.08.14 16:31
Sony Ericsson K800i entbranden frieder Sony Ericsson Forum 17 17.04.12 20:22
Samsung F480i entsperren dn1966 Samsung Forum 3 03.01.12 12:53
Samsung S8500 Wave - Flashen / Manuelles Update mindfreak Samsung Forum 2 13.09.10 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos