Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Anleitungen und Hilfestellungen

Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Dieses Thema befindet sich im Samsung Anleitungen und Hilfestellungen von Handy Support; Hat alles bestens funktioniert.Danke...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.02.13, 18:14
Anfänger
 
Registriert seit: 10.02.2013
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Hat alles bestens funktioniert.Danke
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 19.05.13, 02:49
Anfänger
 
Registriert seit: 19.05.2013
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Danke, danke, danke
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 23.05.13, 21:57
Anfänger
 
Registriert seit: 23.05.2013
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Mir fällt ein Stein vom Herzen, hat zwar nicht mit der Low, sondern mit der mid - Rsrc2 Datei geklappt, aber es lebt wieder. Hab zwar noch ein Ace, aber das Jet kann einiges, was das Ace nicht kann. Danke für die ausführliche Anleitung. Im Moment ist alles englisch, aber das bekomme ich sicher auch noch hin.
Nochmals Danke, Danke
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.06.13, 15:10
Anfänger
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Icon14 AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Super Anleitung. Das habe sogar ich geschafft! Vielen Dank!!!

Gruß Emi58
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.07.13, 17:21
Anfänger
 
Registriert seit: 22.07.2013
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Hi Leute, hab mich jetzt extra wegen dem Thread hier angemeldet.

Also erstmal Daumen hoch für dieses tolle Thread alles klar und verständlich hier erklärt und gut nachzuvollziehen.

So und jetzt zu mein Problem, also folgendes ich habe vor kurzem von einer Freundin ihr altes S8000 Jet geschenkt bekommen.

Nach dem ich von ihr das Handy geschenkt bekommen habe ist mir, dann auch gleich aufgefallen das ich durch das Sicherheitspasswort von ihrem Handy leider nicht mehr an alle Einstellungen komme, was jetzt natürlich die Benutzung davon sehr einschränkt.

Aus diversen Gründen komme ich jetzt aber auch leider nicht mehr an das Passwort ran und habe auch schon alles Mögliche probiert wie z.B S8000 Jet Service-Codes um es zu umgehen, nur leider ohne Erfolg.

Jetzt hab ich zum Glück dieses Thread hier gefunden und meine Frage ist jetzt, könnte ich mit dem Flash das Passwort löschen und so das Problem umgehen.

Oder geht das auch nicht und wen nicht was kann ich da noch machen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.10.13, 15:11
Anfänger
 
Registriert seit: 02.10.2013
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Mein Touchscreen reagierte nicht mehr, nach einen firmwareflash alles wiieder ok. tolles tutorial... danke
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 26.10.13, 11:41
Anfänger
 
Registriert seit: 20.09.2013
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

hallo, habe alles soweit hinbekommen, nur am ende, wenn es heißt "jetzt Fullreset", passiert nichts.

Was mache ich falsch?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 26.10.13, 12:02
Anfänger
 
Registriert seit: 20.09.2013
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Nun muss nur noch ein Fullreset durchgeführt werden. Dazu tippt man folgenden Code im Handy ein:

*2767*3855#

Nach dem Fullreset wird das Gerät neu gestartet. Euer Gerät ist nun geflashed und einsatzbereit.[/QUOTE]



Der Multiloader sagt : All files complete.
Doch ein tastenfeld zum eingeben des Fullreset-codes habe ich nicht???? Muss ich hierfür wieder nee tastenkombi drücken??
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.10.13, 00:38
Anfänger
 
Registriert seit: 26.10.2013
Ort: Wittstock
Beiträge: 10
Handy: iPhone6
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Das gibst du einfach über die Telefontastatur ein, also so, als ob du eine Nummer tippst.....
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.10.13, 20:08
Anfänger
 
Registriert seit: 20.09.2013
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

erstmal danke das jemand antwortet, aber wenn das Handy nee Tastertur hätte, hätte ich das wohl noch gerade hin bekommen.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entbranden, flashen, jet, s8000, samsung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung F480i flashen und entbranden stefan29 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 40 22.10.18 23:32
Samsung S8000 Jet, S5230 Star & F-480 - Firmware / Download / Flashen mindfreak Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 6 18.06.18 20:47
Samsung S8500 Wave flashen mit dem Multiloader stefan29 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 7 10.11.17 17:20
Samsung Firmware flashen mit ODIN stefan29 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 27 05.08.14 17:31
Samsung S8000 Jet Widgets stefan29 Samsung Forum 0 21.11.10 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos