Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Anleitungen und Hilfestellungen

Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Dieses Thema befindet sich im Samsung Anleitungen und Hilfestellungen von Handy Support; Der Code wird auf die gleiche Weise eingegeben wie eine Telefonnummer. Viele Grüße Stefan...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 04.11.13, 22:59
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Der Code wird auf die gleiche Weise eingegeben wie eine Telefonnummer.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.12.13, 03:52
Anfänger
 
Registriert seit: 09.12.2013
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Icon14 AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Super Anleitung.Danke für deine Mühe.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.12.13, 03:56
Anfänger
 
Registriert seit: 09.12.2013
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Ene Frage hätte ich noch. Besteht das prob mit der Camera immer noch?? Hatte vor längerer zeit das update S8000XPJG1 aufs handy gepackt und seitdem spinnt die Camera.
Hoffentlich ist das mit der aktuellen version behoben!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.12.13, 11:16
Anfänger
 
Registriert seit: 15.01.2013
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Habe im Downloadmodus die Batterie entfernt.
Jetzt startet das Jet nicht mehr.
Gibt es noch eine andere Tastenkombination zum wieder starten?

Gelöst: Sim rein, Batterie raus und wieder rein.

Geändert von cse67 (10.12.13 um 14:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.07.14, 17:59
Anfänger
 
Registriert seit: 15.07.2014
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

Hallo Stefan,

bei mir ist immer noch in Bootloop, ich habe alles versucht, alle mögliche Firmwares, deine auch aber trotzdem nix. Hast du nochwas zum vorstellen? :/

MfG
GoldEagle
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.09.14, 22:13
Anfänger
 
Registriert seit: 06.09.2014
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung S8000 Jet Flashen und Entbranden

erstmal vielend ank für die super anleitung. hat auch alles soweit geklappt.

Der Multiloader sagt : All files complete.

nur, wie mache ich dann den full reset und gebe dne code ein? das handy bleibt im download mode.

gruß

Geändert von Golf1.6 (06.09.14 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
entbranden, flashen, jet, s8000, samsung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung F480i flashen und entbranden stefan29 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 40 22.10.18 23:32
Samsung S8000 Jet, S5230 Star & F-480 - Firmware / Download / Flashen mindfreak Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 6 18.06.18 20:47
Samsung S8500 Wave flashen mit dem Multiloader stefan29 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 7 10.11.17 17:20
Samsung Firmware flashen mit ODIN stefan29 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 27 05.08.14 17:31
Samsung S8000 Jet Widgets stefan29 Samsung Forum 0 21.11.10 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos