Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum

Neues Handy schützen

Dieses Thema befindet sich im Samsung Forum von Handy Support; Hallo liebe Leute, Ich habe seit langem mal ein wirklich neues Telefon. Vorher hatte ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.17, 15:01
Benutzerbild von DUCKWORTH
Anfänger
 
Registriert seit: 24.04.2017
Ort: Berlin
Beiträge: 6
Handy: iPhone 7
Firmware: IOS
Standard Neues Handy schützen

Hallo liebe Leute,

Ich habe seit langem mal ein wirklich neues Telefon. Vorher hatte ich immer wieder Telefone geschenkt bekommen und musste daher nie so wirklich darauf Acht geben.

Daher frage ich mich nun ob ich eine Schutzhüllen oder Schutztasche brauche? Oder ob eine Folie für das Display auch Sinn macht? Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

LG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.05.17, 15:12
Forumbewohner
 
Registriert seit: 27.07.2016
Ort: Stuttgart
Beiträge: 29
Handy:
Firmware:
Standard AW: Neues Handy schützen

Hey, du bist aber auch einer Genau dann würde ich doch auf die Geräte mehr achten, also wenn mir jemand eins schenken würde, aber naja jedem seins.

Ob sich eine Hülle lohnt oder nicht muss eigentlich jeder für sich entscheiden. Ich gehe mit meinen Sachen immer sehr sorgfältig um, habe aber trotzdem eine Handyhülle. Ein Mal kurz nicht aufgepasst und das Handy fliegt und fliegt. Dann ist man mit einer Hülle doch eher auf der sicheren Seite. Habe aber meine eigene Handytasche auf https://www.deindesign.de/de/gestalt...s7-edge-tasche entworfen, weil ich die Taschen im Laden optisch gar nicht ansprechend fand.

Habe jetzt ein Bild vom Urlaub drauf, der mir sehr viel bedeutet hat. Da blüht auch jedes Mal das Herz auf, wenn man sich die Rückseite anschaut. Außerdem habe ich auch ein Panzerglas drauf, damit der Bildschirm nicht zerkratzt.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.05.17, 22:10
Anfänger
 
Registriert seit: 29.05.2017
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: Neues Handy schützen

Eine Schutzhülle und vor allem eine Schutzfolie ist sehr sinnvoll Es erspart dir einiges an Ärger. Vor allem, wenn es dann doch mal herunter fällt, ist dann die Chance nicht so groß, dass es beim Sturz kaputt geht
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.06.17, 23:33
Anfänger
 
Registriert seit: 01.06.2017
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: Neues Handy schützen

Bei manchen Fragen, stellt sich mir die Frage ob die tatsächlich ernst gemeint sind
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.07.17, 19:50
Anfänger
 
Registriert seit: 21.07.2017
Ort: Bad Liebenwerda
Alter: 42
Beiträge: 5
Handy: Samsung S4
Firmware:
Standard AW: Neues Handy schützen

Es macht ganz bestimmt Sinn, wenn Du dein Handy schützt. Die Geräte fallen ja schneller runter als einem lieb ist. Ich nutze immer so eine Hülle aus Fleece, da wird selbst ein Sturz noch ziemlich gut gedämpft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
handy, schützen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues iPhone versichern?! revenant Tratsch und Klatsch 7 29.05.17 22:12
neues handy Nic@lai Tratsch und Klatsch 8 15.07.15 16:34
Suche Neues Handy schnuppi84 Tratsch und Klatsch 11 01.05.15 12:47
Neues Handy von Samsung ohne Vertrag? katleni Samsung Forum 3 30.05.11 15:48
Neues Facebook Profil als 'ein Bild' Jailbreaker Internet 0 01.01.11 20:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos