Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum

Benötige Subset Lock für Samsung Gt-E1080i :confused:

Dieses Thema befindet sich im Samsung Forum von Handy Support; Hallo, ich hab mir auf dem flohmarkt ein altes Samsung Gt-E1080i gekauft und es hatte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.04.18, 00:10
Anfänger
 
Registriert seit: 17.04.2018
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Icon5 Benötige Subset Lock für Samsung Gt-E1080i :confused:

Hallo,
ich hab mir auf dem flohmarkt ein altes Samsung Gt-E1080i gekauft und es hatte eine Netzwerksperre von O2. Nachdem ich bei O2 angerufen habe und meine IMEI (355999/04/143099/6) durchgegeben hab hat mir der Mitarbeiter den Network Lock Code gegeben. Dieser lautet : 9617275065914740. Nun hat das gerät außerdem einen Aktiven Subset Lock. Kann jemand mir helfen ? Wie kann ich dieses Subset Lock aufheben ??

Antworten auch gerne per email
lieschmichelle42@gmail.com

Vielen Dank!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
benötige, confused, gte1080i, lock, samsung, subset

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin neu dabei und benötige Hilfe von Euch Profis Old Mac Sonstige 1 29.10.17 19:32
Benötige Alatel Ot 991 entsperrcode Timo321 Sonstige 1 13.03.14 16:09
S5230 SP-Lock, Network-Lock phone freeze a.ha75 Samsung Forum 1 22.05.13 01:12
Nokia 6300 SIM-Lock entsperren Juli111 Nokia Forum 1 28.08.12 23:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos