Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum

Note 8 Folie

Dieses Thema befindet sich im Samsung Forum von Handy Support; Moin Zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Galaxy Note 8. Schon seit langem ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.18, 08:47
Benutzerbild von Madmeemed
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard Note 8 Folie

Moin Zusammen,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Galaxy Note 8. Schon seit langem wollte ich dieses Handy haben und konnte mir den Traum nun endlich erfüllen. Das Display ist einfach Hammer und die Kamera ist wie bei allen Samsung Geräten sowieso immer Klasse! Um es jetzt aber perfekt schützen zu können benötige ich noch die richtige Display Folie. Da werden bei mir auch keine Kosten gespart! Kennt hier jemand Hersteller von qualitativ hochwertigen Folien? Wenn man danach sucht bekommt man zwar von allen Seiten die Folien hinterher geworfen aber ich will die richtige Qualität! Würde mich über eure Vorschläge freuen!
Alt 28.08.18, 12:00
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard AW: Note 8 Folie

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Note 8. Ich warte bis das Note 9 billiger wird und hole mir dann das. Aber egal ob man ein Iphone, ein Samsung Galaxy oder ein Huawei Smartphone besitzt. Der Schutz des Handys ist das A und O. Ich persönlich schütze mein Handy in aller erster Linie durch eine Handyhülle. Folie habe ich gar keine drauf. Ich besitze seit 2 Jahren das Honor 8 und es wurde nur mit einem Case geschützt. Bisher habe ich das Handy bestimmt schon 20 mal aus Versehen auf den Boden geworfen. Das Case hat alles abgehalten. Kratzer sind auch fehl am Platz. Nach dieser Zeit sieht mein Handy eigentlich aus wie neu.
Alt 30.08.18, 09:03
Benutzerbild von Lauschi
Forumbewohner

Handy:
Firmware:

Also eine Schutzhülle ist schon was wichtiges und das kann ich auch nur weiterempfehlen. Mir selbst ist es schon passier das mein Panzerglas mir meinen Display gerettet hat. Daher immer wieder gern, egal was für ein Handy, neues Display kostet glaub ich um die 150€, was kostet eine gescheite Panzerglasfolie 10€? Kann sich ja jeder selbst durch den Kopf gehen lassen was nun zu tun ist. Das einzige was mich stört ist halt nur das die Folien immer schnell Fettig werden aber das ist auch nur der einzige nachteil ansonsten passen sich ja die Folien sehr gut an und man Merkt sie kaum.
Alt 31.08.18, 08:53
Benutzerbild von Madmeemed
Forumbewohner

Handy:
Firmware:

Hey echt klasse das ihr mich da so Unterstützt.
ja ich denke auch lieber gebe ich jetzt noch mal zwischen 10 und 20€ was aus und habe aber weniger sorgen wenn mir mal mein Handy aus der Hand fliegt. Ich fühle mich einfach dadurch etwas sicherer was jetzt nicht heißen soll das ich das Handy danach öfters auf den Boden fallen lasse. Es ist nur für den Notfall, falls es mal wirklich aus den Händen rutscht.
Danke nochmals für den Tipp und den Hinweis bzgl. der Seite, habe mich dort ein wenig Informiert.

Wünsche euch jetzt dann schon mal ein schönes Wochenende!
Alt 31.08.18, 10:04
Benutzerbild von Lauschi
Forumbewohner

Handy:
Firmware:

So sehe ich das auch. Wie schon erwähnt sie sind ja nicht all zu Teuer so das man sich das leisten kann also würde ich mir einfach vorsichtshalber eine Zulegen und man ist auf der Sicheren Seite. Sehr gerne war ich und auch die anderen hilfreich, ich meine dazu gibt es ja ein Forum um einander zu Helfen. Also schau dich vielleicht einfach nochmals auf diversen Platformen um und du findest bestimmt genau das richtige für dich!

Wünsch dir auch einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
folie, note

Themen-Optionen
Ansicht