Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Galaxy Note N7000 Forum

Samsung Galaxy Note N7000 Firmware flashen mit Odin

Dieses Thema befindet sich im Samsung Galaxy Note N7000 Forum von Handy Support; Hallo, wenn das Gerät in der Bootschleife hängt, die Firmware aber erfolgreich aufgespielt wurde empfiehlt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81  
Alt 04.02.14, 22:14
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Note N7000 Firmware flashen mit Odin

Hallo,

wenn das Gerät in der Bootschleife hängt, die Firmware aber erfolgreich aufgespielt wurde empfiehlt sich ein Wipe.

Führe folgende Schritte durch:

Lautstärke nach oben + Homebutton + Powerbutton gleichzeitig gedrückt halten. Nun wird "Wipe Data/Factory Reset" ausgewählt (Auswahl mit Lautsträke +/- ; Bestätigung mit dem Homebutton)


Danach sollte das Gerät normal starten.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 14.07.14, 20:40
Anfänger
 
Registriert seit: 14.07.2014
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Note N7000 Firmware flashen mit Odin

Tut mir leid, wenn ich nun diesen Thread wieder pushe.
Ich habe folgende Basisbandversion: N7000XXLT3

Für N7000XXLT3 finde ich keine passende Firmeware, was tun? :S
MfG.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 22.01.15, 01:26
Anfänger
 
Registriert seit: 21.01.2015
Beiträge: 5
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Note N7000 Firmware flashen mit Odin

Hallo,

ich möchte ein Handy mit 3 Branding aus Österreich freischalten.
Habe auf N7000XXLSZ 4.1.2 Jelly Bean Österreich brandingfrei geflashed.

Werde aber immer noch nach einem Netzentsperr-PIN für SIM gefragt nachdem ich den SIM-Code eingegeben habe.

Was mache ich falsch?


@id:

ok, also hab jetzt im google rausgefunden, flashen ist nicht gleich sim lock entfernen ... und das ist bei euch nicht erlaubt ... kann mir vielleicht denn noch jemand helfen via PN?

Geändert von worldracer (22.01.15 um 03:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 24.01.15, 21:32
Anfänger
 
Registriert seit: 24.01.2015
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Note N7000 Firmware flashen mit Odin

Hab jetzt 4.1.2 drauf. Leider lässt sich der Bildschirm nicht mehr sperren? :/
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 27.11.15, 08:52
Anfänger
 
Registriert seit: 26.11.2015
Beiträge: 2
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Note N7000 Firmware flashen mit Odin

Hallo leute hab ein Problemm und zwar kann auf sdcard0 nicht zugreifen also wenn ich diese aufmachen möchte dann werde ich rausgeschmissen.Hab bis etzt probiert auf 2.3.6 mit odin zu flaeshen ergebniss positiv also kann wieder auf sdcard0 zugreifen dann flashe ich wieder auf 4.1.2 und das selbe Problemm ist wieder da .
Was soll ich tuen?
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 22.03.16, 16:51
Anfänger
 
Registriert seit: 22.03.2016
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy Note N7000 Firmware flashen mit Odin

hi...
komme nicht mehr in den download modus weil beim flashen mein lappi abgestürzt ist.. was kann ich nun machen??
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
firmware, flashen, galaxy, n7000, note, odin, samsung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S Plus i9001 Flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy S Plus i9001 Forum 157 19.12.15 17:10
Samsung Galaxy S3 i9300 flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy S3 i9300 Forum 41 15.11.15 16:27
Samsung Galaxy S i9000 flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy S i9000 Forum 103 14.12.14 01:39
Samsung Firmware flashen mit ODIN stefan29 Samsung Anleitungen und Hilfestellungen 27 05.08.14 17:31
Samsung Galaxy S2 i9100 flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy S2 i9100 Forum 8 08.07.14 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos