Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Galaxy S Plus i9001 Forum

Galaxy S Plus Daten nach Flash löschen; Kies Fehlermeldung Version nicht unterstützt

Dieses Thema befindet sich im Samsung Galaxy S Plus i9001 Forum von Handy Support; Hallo zusammen, ich habe heute nach Anleitung alles ausgeführt, jedoch hat sich nichts geändert ausser, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.12.12, 01:45
Anfänger
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Eisenach ( Thüringen )
Beiträge: 4
Handy: SGS+
Firmware:
Standard Galaxy S Plus Daten nach Flash löschen; Kies Fehlermeldung Version nicht unterstützt

Hallo zusammen,

ich habe heute nach Anleitung alles ausgeführt, jedoch hat sich nichts geändert ausser, das der Startscreen von 1&1 weg ist. Die ganzen Apps und meine alten einstellungen, bilder, musik( was ich vorher gesichter habe) waren immer noch nach Abschluss darauf. Danach wollte ich via Kies update machen, jedoch kam nach wie vor die Meldung das diese Version nicht unterstützt wird.

LG
Micha
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.12.12, 01:53
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S Plus i9001 Flashen mit Odin

Hallo Micha,

da du deine Daten gesichert hast setze das Gerät einmal komplett zurück. Gehe dazu folgendermaßen vor:

- Mach das Telefon aus
- Drücke die Volume+ Taste und die Power An Taste und halte beide gedrückt bis der Samsung Schriftzug erscheint
- Nun erscheint das Samsung Galaxy S Plus Logo (also erst Samsung Schrift, dann das S Plus Logo in weiß, jedoch NICHT die Bootanimation)
- Jetzt erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo, halte die Menü-Taste gedrückt bis ein Menü erscheint (sollte recht klein sein und blaue Schrift haben)
- Dort kannst du dann Reset auswählen (kann bei dir auch ein wenig anders heißen)

Danach sollten die 1&1 Apps weg sein - deine Daten kannst du dann wieder aufspielen.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.12.12, 02:22
Anfänger
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Eisenach ( Thüringen )
Beiträge: 4
Handy: SGS+
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S Plus i9001 Flashen mit Odin

Hallo,

habe dieses nun getan und siehe das sie sind weg. das ganze Handy läuft viel stabiler ( kann sein das ich es mir auch einbilde ^^). habe es an Kies angeschlossen, jedoch findet er es nun net mehr. woran kann das noch liegen?

LG
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.12.12, 08:44
Anfänger
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Eisenach ( Thüringen )
Beiträge: 4
Handy: SGS+
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S Plus i9001 Flashen mit Odin

Hallo nochmal,

habe es hin bekommen mit kies jedoch wurde eine neues update gefunden und wollte aufspielen bleibt jedoch bei 4% stehen. woran liegt das jetzt wieder?

LG

Micha
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.12.12, 20:33
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S Plus i9001 Flashen mit Odin

Hallo Micha,

wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Welche Version hat dir Kies zum Download angeboten?

Wenn sich die Firmware mit Kies nicht mehr aufspielen lässt kannst du den Vorgang mit Odin durchführen.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.12.12, 22:38
Anfänger
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: Eisenach ( Thüringen )
Beiträge: 4
Handy: SGS+
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S Plus i9001 Flashen mit Odin

Hallo Stefan

version weiss ich jetzt nicht aber habe deine wieder aufgespielt bekommen nach einer langen Nacht und wechseln zwischen 5 pc´s. geht wieder alles werde nachher nochmal schauen welche version das nun bei kies war.

bis dahin

LG
Micha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
daten, fehlermeldung, flash, galaxy, kies, löschen, plus, unterstützt, version

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galaxy S Plus startet nach Flash immer wieder neu LoriakaRosi Samsung Galaxy S Plus i9001 Forum 10 03.03.13 22:50
Schlechter Empfang bis gar keiner nach Flash Praktikant Samsung Galaxy S3 i9305 LTE Forum 2 11.02.13 13:26
Samsung Kies funktioniert nicht mehr poet85 Samsung Forum 0 06.01.13 21:08
3Gs erkennt nach Jailbreak SIM-Karte nicht mehr heifrie1 iPhone 3Gs Forum 1 20.12.11 20:55
iPhone 3Gs iOS 5.0.1 startet nach Jailbreak nicht mehr superberny iPhone 3Gs Forum 7 01.12.11 23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos