Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Galaxy S3 i9300 Forum

Samsung Galaxy S3 i9300 flashen mit Odin

Dieses Thema befindet sich im Samsung Galaxy S3 i9300 Forum von Handy Support; <ID:0/005> Complete(Write) operation failed. Und das kommt ca. nach 1. Minute....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.01.13, 18:16
Anfänger
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 9
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S3 i9300 flashen mit Odin

<ID:0/005> Complete(Write) operation failed.

Und das kommt ca. nach 1. Minute.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.01.13, 18:24
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S3 i9300 flashen mit Odin

welche Firmware hast du verwendet? Versuche testweise einmal eine andere Firmware zu flashen.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.01.13, 18:25
Anfänger
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 9
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S3 i9300 flashen mit Odin

es klappt ja garnichts, da ich die gleichen Probleme auch mit cwm oder cf-root habe ._.

Gruß Niko
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.01.13, 19:00
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S3 i9300 flashen mit Odin

Seit welchem Flash funktioniert das Gerät nicht mehr? Du kannst testweise versuchen eine 3-teilige Firmware auf das Gerät zu flashen; evtl auch mit pit File.

Einen anderen USB Port hast du schon ausprobiert, oder?


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.01.13, 19:06
Anfänger
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 9
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S3 i9300 flashen mit Odin

das gerät funktioniert das flashen ansich ja nur nicht.
Ja ich habe alles schon ausprobiert.

Gruß Niko
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.01.13, 19:39
Anfänger
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 9
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S3 i9300 flashen mit Odin

habe die Ursache gefunden. Es ist schon fast peinlich aber ich habe vermutlich das handy nach dem wipen wieder hochfahren lassen und es dann in den download mode gebooted
auf jeden fall habe ich nach dem wipen der cache hinbekommen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 18.02.13, 21:57
Anfänger
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S3 i9300 flashen mit Odin

Hallo ich hab das heute mal versucht, soweit so gut hat es auch geklappt. der hacken ist jetzt aber das die obere benachrichtigungsleiste futsch ist.

hab es dann noch mal versucht mit dem selben ergebniss.

hab hier mit gearbeitet
C:\Users\Besitzer\Downloads\I9300XXELL4_I9300DBTEL L1_DBT\I9300XXELL4_I9300DBTELL1_I9300XXELL4_HOME.t ar.md5
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.05.13, 19:58
Anfänger
 
Registriert seit: 09.05.2013
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S3 i9300 flashen mit Odin

hey hab oben alles gemacht wie geschrieben.
Hab nun aber folgendes Problem:
Mein Handy hängt in einer Endlosschleife beim starten.

Hab das Galaxy S3. Musste es flashen, da ich vorher etwas misst gebaut habe. Hatte es gerootet, mir 1-2 Roms drauf gehauen und dann hing es sich beim starten auf. Hab deswegen es geflasht wie oben beschrieben mit dem alten Betriebssystem.

Was kann ich nun tun?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.05.13, 23:54
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S3 i9300 flashen mit Odin

Hallo,

du kannst das Gerät noch wipen. Dies bedeutet allerdings einen vollständigen Verlust deiner Dateien. Gehe dazu folgendermaßen vor:


Lautstärke nach oben + Homebutton + Powerbutton gleichzeitig gedrückt halten
Nun Wipe Data/Factory Reset auswählen (Zum Navigieren wird Laustärke leiser und Lautstärke lauter verwendet; die Auswahl erfolgt über den Homebutton)


Dein Gerät sollte nun wieder starten.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.06.13, 10:38
Anfänger
 
Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 5
Handy:
Firmware:
Standard AW: Samsung Galaxy S3 i9300 flashen mit Odin

Zitat:
Zitat von stefan29 Beitrag anzeigen

Sobald alle Treiber installiert wurden und Odin das Feld ID:Com blau hinterlegt wurde das Gerät richtig erkannt.
!

Hallo und Hilfe....was wenn genau das mit dem blauen Feld nicht passiert ? es bleibt bei mir nämlich Gelb...

Als Info...ich habe mein Gerät gewassert und es beim Reparateur einer Wasserschadenbehandlung unterziehen lassen. Danach ging es wieder wie zuvor, 2 Wochen lang. Dann setzte der Touchscreen aus. Neue Reparatur soll 199 ? kosten. Nun dachte ich, mehr als kaputt geht ja eh nicht und wollte es mal mit einen Reset versuchen. Es hat aber nix resettet, sondern das kleine grüne Männchen blieb bei downloading hängen. Also habe ich das hier mal mir dem Odin versucht. Alles gemacht wie beschrieben. Es bleibt beim downloading und in Odin steht die Ampel auf Gelb.
Gibt es nich Hoffnung für meinen kleinen Androiden oder ist er gut für die Tonne?
P.S. Ich bin weiblich aber nicht wirklich blond...also bitte halbwegs verständliche Antworten wären toll. Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
flashen, galaxy, i9300, odin, samsung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy Note N7000 Firmware flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy Note N7000 Forum 85 22.03.16 15:51
Samsung Galaxy S Plus i9001 Flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy S Plus i9001 Forum 157 19.12.15 16:10
Samsung Galaxy S i9000 flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy S i9000 Forum 103 14.12.14 00:39
Samsung Galaxy S2 i9100 flashen mit Odin stefan29 Samsung Galaxy S2 i9100 Forum 8 08.07.14 20:55
Samsung Galaxy S2 i9100 flashen mit Mobile Odin stefan29 Samsung Galaxy S2 i9100 Forum 0 20.06.12 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos