Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Galaxy S3 i9300 Forum

Samsung Galaxy Grand Duos GT-19082 startet nicht mehr

Dieses Thema befindet sich im Samsung Galaxy S3 i9300 Forum von Handy Support; Hallo Team Stefan 29, mein Smartphone startet nicht mehr. Es bleibt immer bei der blauen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.13, 14:24
Anfänger
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Icon5 Samsung Galaxy Grand Duos GT-19082 startet nicht mehr

Hallo Team Stefan 29,

mein Smartphone startet nicht mehr. Es bleibt immer bei der blauen "Samsung"-Animation und spielt diese immer wieder ab. Jetzt habe ich im Forum verschiedenste Anweisungen von Euch befolgt. Lautstärketaste + Einschalttaste/ + Home-Taste ... aber nichts funktionierte. Mir ist auch aufgefallen, dass Ihr immer schreibt "Lautstärke +", ich habe aber nur eine breite Latstärketaste, keine zwei.

Mein Gerät ist ein Samsung Galaxy Grand GT-19082 und in der einen Minute funktionierte es noch und dann blieb es plötzlich in einer Anwendung stehen. Nach dem ich es aus- und wieder einschaltete kam nur noch der Samsung Schriftzug und die Samsung Animation.
Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Heike
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.06.13, 00:13
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 25
Beiträge: 2.658
Handy: Blackberry Q10
Firmware: 10.1.0.2342
Standard AW: Samsung Galaxy Grand Duos GT-19082 startet nicht mehr

Hallo Heike,

soweit ich weiß gibt es für dein Gerät keine Tastenkombination um in den Recovery Modus zu kommen. Du musst das ganze mit Hilfe von Android SDK ausführen. Der Treiber sollte ebenfalls installiert sein. Verbinde dein Gerät nun mit dem PC.

Sobald duies geschehen ist navigierst zu zum Android SDK Ordner, hältst SHIFT gedrückt und führst einen Rechtsklick aus. Hier navigierst du dann auf "Eingabeaufforderung hier öffnen"

Hier tippst du dann adb reboot recovery ein und bestätigst mit der Eingabetaste. Dein Gerät sollte nun im Recovery Modus starten und kann gewiped werden. Beachte bitte, dass beim Wipen alle Daten verloren gehen.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
duos, galaxy, grand, hochfahren, samsung, start

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
falsch gerootet s3 mini startet nicht mehr kulturbeutel Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Forum 13 11.10.14 16:09
Siemens SL75 startet nach Update nicht mehr web-123 Benq-Siemens Forum 3 24.05.13 18:47
Samsung Galaxy S2 funktioniert nicht mehr janeisklar Samsung Galaxy S2 i9100 Forum 3 13.12.12 21:00
Mein iphone 3gs startet nicht mehr Rolf9 iPhone 3Gs Forum 2 05.08.12 22:02
iPhone 3Gs iOS 5.0.1 startet nach Jailbreak nicht mehr superberny iPhone 3Gs Forum 7 01.12.11 23:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos