Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Galaxy S3 i9300 Forum

GT-I9300 bleibt startet nicht mehr, was kann ich tun?

Dieses Thema befindet sich im Samsung Galaxy S3 i9300 Forum von Handy Support; Hallo, ich benötige mal etwas Hilfe. Ich hatte (als Laie) CM 11 auf mein I9300 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.05.14, 15:41
Anfänger
 
Registriert seit: 30.04.2014
Beiträge: 1
Handy:
Firmware:
Standard GT-I9300 bleibt startet nicht mehr, was kann ich tun?

Hallo,

ich benötige mal etwas Hilfe. Ich hatte (als Laie) CM 11 auf mein I9300 gemacht mit dem Installer von CM. Allerdings bestanden akute Probleme mit CM, so dass ich es wieder per Odin auf die Samsung Rom DBT-I9300XXUGMK6-20131226225406 geändert habe. Beim Start zeigt es mir allerdings dann auf dem Startbilschirm immer ein zusätzliches Fenster an, in welchem die Daten des Telefons und der Software standen. Dann hab ich einen Reset mit der Software auf Werkseinstellung versucht. Dabei ist mir dummerweise der Akku abgestürzt und alles brach zusammen. Beim Start bleibt es nun im Samsung-Logo stehen und nicht geht mehr. Wenn ich in den Recovery-Modus gehe, steht auf dem Handy eine Fehlermeldung: E: failed to mount /efs (Inalid argument) ... und noch einiges mehr... Das Handy wird vom Computer nicht als GT-I9300 erkannt sondern nur als Gadget Serial. Habe schon alle Treiber versucht auf dem Computer zu erneuern. Odin erkennt das Telefon nicht mehr. Nix hilft. Was kann ich noch tun?

Ich wäre sehr dankbar für einen Rat mit Anleitung für einen Laien. Gern auch einen Kontakt, wo man sowas machen lassen kann.

Besten Dank
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gti9300

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Galaxy S3 i9300 - Bootet nicht mehr bleibt hängen--- ValvePro Samsung Galaxy S3 i9300 Forum 12 15.02.14 20:35
S3 mini startet nicht mehr normal mimue Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Forum 1 09.12.13 19:59
s2 startet nach root nicht mehr saschaa Samsung Galaxy S2 i9100 Forum 1 17.08.13 21:21
Mein iphone 3gs startet nicht mehr Rolf9 iPhone 3Gs Forum 2 05.08.12 21:02
iPhone 3Gs iOS 5.0.1 startet nach Jailbreak nicht mehr superberny iPhone 3Gs Forum 7 01.12.11 22:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos