Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Samsung Forum > Samsung Galaxy S5 G900F Forum

S5 mit wlechem vertrak

Dieses Thema befindet sich im Samsung Galaxy S5 G900F Forum von Handy Support; Halloo! Ich habe mir hier ( "http://www.mobildiscounter.de/samsung-galaxy-s5" ) günstig ds samsung Galxy S5 mit real ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.15, 11:18
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard S5 mit wlechem vertrak

Halloo!

Ich habe mir hier ("http://www.mobildiscounter.de/samsung-galaxy-s5") günstig ds samsung Galxy S5 mit real Allnet TL im Netz o2 ausgeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob die 1000mb ausreichen...
Hauptsächlich benutzte ich mein Handy zum Schreiben per Whatsapp und zum telefonieren. Denkt ihr da reichen die 1000mb oder wäre 1GB nicht vielleicht besser?
Aber sonst ist der vertak doch ganz gut oder und die 24 euro im monat sind auch okay?

Gruß
Dominic
Alt 04.10.18, 18:01
Forumbewohner

Handy:
Firmware:
Standard AW: S5 mit wlechem vertrak

Mein Handy habe ich mit dem Allnet Flat Anbieter von MagentaMobil und bin ganz zufrieden mit ihren Diensten. Den Anbieter habe ich online auf der Vergleichsseite günstige-allnetflat-tarife.de gefunden, wo sie verschiedene Allnet Flat Tarife vergleichen.

Die Tarife kann man mit oder ohne Handy bekommen und sie vergleichen auch solche. Klicken Sie hier um mehr Infos zu ihren Diensten zu erfahren. Sicherlich werden sie dir weiterhelfen und viel Glück dabei!

Hoffe, dass ich dir auch hilfreich war und viel Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen
Alt 08.10.18, 13:01
Anfänger

Handy:
Firmware:
Standard AW: S5 mit wlechem vertrak

Dank für die Informationen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
vertrak, wlechem

Themen-Optionen