Handy Support  
Zurück   Handy Support > Netzbetreiber > Sonstige Netzbetreiber

Mailbox des anderen direkt anrufen

Dieses Thema befindet sich im Sonstige Netzbetreiber von Handy Support; Hallo zusammen, wer kennt das nicht? Ihr wollt ein Treffen absagen oder habt einfach keine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.02.13, 13:00
Benutzerbild von Flo
Flo Flo ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 431
Handy: Apple iPhone 6s
Firmware:
Standard Mailbox des anderen direkt anrufen

Hallo zusammen,

wer kennt das nicht? Ihr wollt ein Treffen absagen oder habt einfach keine Lust mit dem anderen zu sprechen. Hier gibts die Lösung - ich geb euch hier die Lösung, wie Ihr direkt mit der Mailbox des anderen verbunden werdet, ohne dass es bei dem anderen läutet.

Ihr wählt zwei zusätzliche Zahlen nach der Vorwahl - ich geb euch ein Beispiel

Ihr wollt die Nummer 0176-1234567 auf der Mailbox von o2 anrufen, dann wählt ihr:

0176501234567


Viel Spaß damit
Flo

Geändert von Flo (12.02.13 um 00:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.02.15, 04:19
Benutzerbild von patrick1
Berater
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 81
Handy:
Firmware:
Standard AW: Mailbox des anderen direkt anrufen

Wow, das ist ein interessantes tipp! Danke
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.07.18, 16:32
Berater
 
Registriert seit: 13.03.2018
Beiträge: 80
Handy:
Firmware:
Standard AW: Mailbox des anderen direkt anrufen

Finde ich auch!
Ist echt interessant was die Leute alles wissen
Deswegen finde ich dieses Forum so klasse,weil mann hier wirklich tolle Sachen lesen und erfahren kann!
Wenn wir aber schon dabei sind,und es um die Mailbox geht,dann hab' ich auch eine mega Info!
Es geht um mailboxansagen.com...da kann mann sich eine professionele und individuele Mailboxansage sprechen lassen.
Alle weiteren Infos,sind hier zu finden.Hab' dies eigentlich eher durch Zufall gefunden...

Ich hoff das mein Tipp auch hilfreich sein wird.Ich zumindest fand,das es wissenswert ist,und daher wollte ich es einfach weiter geben.
Mann weiss ja nie wann mann was gebrauchen kann,und meiner Meinung nach jede Info kann brauchbar sein.

LG
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.07.18, 11:39
Anfänger
 
Registriert seit: 15.01.2016
Ort: Wien
Beiträge: 19
Handy:
Firmware:
Standard AW: Mailbox des anderen direkt anrufen

Tipp ist super aber da ist dann doch eher die Gefahr, dass man dann die Mailbox nicht abhört. Also ich mache das nicht wenn ich die Nummer kenne. Wenn mich jetzt ein Freund anruft, dann höre ich die Mailbox nicht ab, sehe ihn ja eh bald wieder.
Nur wenn ich die Nummer nicht kenne höre ich sie ab.
Und anstatt auf die Mailbox zu reden kann man ja gleich eine Nachricht schreiben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anderen, anrufen, direkt, mailbox

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vodafone Kunden können Apps direkt per Handy bezahlen stefan29 BlackBerry Forum 0 14.08.12 21:53
Mailbox Kurzwahlen e-plus Flo E-Plus / BASE 0 27.02.10 12:57
Mailbox Kurzwahlen Vodafone Flo Vodafone 0 27.02.10 12:56
Mailbox Kurzwahlen o2 Flo o2 0 27.02.10 12:55
Mailbox Kurzwahlen T-Mobile Flo Telekom 0 27.02.10 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos