Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Sonstige

Huawei P8 - Erfahrungen?

Dieses Thema befindet sich im Sonstige von Handy Support; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone Vom Gerät erwarte ich: - ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.15, 03:00
Anfänger

Handy: Huawei P8
Firmware:
Standard Huawei P8 - Erfahrungen?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone Vom Gerät erwarte ich:

- gute Verarbeitung
- gute Kameras (vorne und hinten)
- Top Leistung
- einen Tag Akkuleben

Mein Budget ist 450€, indem das schon die Schmerzgrenze ist. In dieser Preisklasse passt von den aktuellen Flaggschiffen nur das Huawei P8. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Entspricht es meinen Anforderungen? Danke!
Alt 02.11.15, 17:41
Anfänger

Handy: Android!!!!!
Firmware:
Standard AW: Huawei P8 - Erfahrungen?

Würd mich auch interessieren. Hab das Gerät jetzt mal in der Auslage gesehn und kurz damit gespielt - wirklich nur ganz kurz , aber es hat echt einen edlen Eindruck gemacht. Hat das Gerät vielleicht schon jemand? Wär auch über eure Meinung (Tipps, Vorteile, Nachteile des Geräts) dankbar..
Alt 04.11.15, 10:19
Anfänger

Handy:
Firmware:

Das Gerät sieht richtig gut aus, sehr Edel. Ich denke das wird auch gut beim Kunden ankommen, leider habe ich gerade erst mein Sony seit einen Jahr, mal schauen was die noch rausbringen evtl Wechsel ich dann mal :-)
Alt 12.11.15, 12:41
Anfänger

Handy:
Firmware:

Hi,

ich habe ein Huawei. Allerdings nicht das P8. Eventuell findest Du dazu etwas auf http://handylist.de/huawei-handys.html, was Dir weiterhilft. Dort sind einie Infos zu den Geräten festgehalten. Vielleicht kann Dir das ja weiterAber mit meinem bin ich voll und ganz zufrieden. Vorher hatte ich immer Samsung Geräte. Wollte aber dann nicht mehr ganz soviel ausgeben. Zumal ich das Handy (auf Grund neuerer Technik) oft recht schnell wieder austausche.

Grüße
Alt 16.11.15, 01:37
Anfänger

Firmware:

Na ja, das Smartphone habe ich schon seit Monaten im Betrieb. Ich kann eigentlich schon meine Erfahrugnen damit teilen Im Großen und Ganzen ist es für mich perfekt. Die Kamera ist sehr gut, die Akkulaufzeit ist angesichst seiner Größe und der Dicke vom Gerät sehr gut, Verzögerung gibt es nicht, Updates sind schon mehrmals gekommen. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Vor dem Kauf habe ich noch dieses Review gefunden, vielleicht hilft es jemandem beim Entscheiden
Alt 23.12.15, 10:44
Anfänger

Handy:
Firmware:

Ja, ein feines Teil, eine Freundin hat das auch, und ist sehr zufrieden!
Alt 24.12.15, 15:16
Anfänger

Firmware:

Auf jeden Fall! Als ich es gekauft hab', war es etwas teurer, aber immer noch wesentlich günstiger als die anderen Flaggschiffe. Natürlich sind viele neue Smartphones seit Juli auf dem Markt gekommen, aber sofern ich gelesen habe, bieten sie nicht viel mehr als das Huawei P8, außer wenn man auf Fingerabdrucksensor, 2.5D Glas oder Force Touch hält. Ich würde es nur wegen seinem Nachfolger wechseln.
Alt 25.12.16, 20:48
Anfänger

Handy:
Firmware:

Moin!

Ich besitze das Huawei P8 jetzt schon seit ein paar Monaten und bin damit ehrlich gesagt inzwischen sehr zufrieden, obwohl ich anfangs doch ein bisschen skeptisch war, weil es doch mein allererstes Smartphone von Huawei war und ich davor immer mit dem Apfel gearbeitet habe.

Nachdem ich aber bei http://www.sparhandy.de/huawei/p8.html ein richtig gutes Angebot gefunden hatte, habe ich mich doch mal an das Handy "getraut" und bin sehr zufrieden.
Alt 29.10.17, 19:35
Anfänger

Handy:
Firmware:

Finde ich ja super, das Du zufrieden bist. Bin auch am überlegen auf Huawei umzusteigen, weil mich die Preispolitik der Großen doch ein wenig nervt.
Alt 18.11.17, 18:34
Anfänger

Handy:
Firmware:

Hier bei Handyflash gibt es eine sehr gute und immer aktuelle Auswahl von Huawei Handys. Und ich denke damit macht man nix verkehrt, sehr schöne Geräte die meiner Meinung nach vor allem in Punkto Preius/Leistung punkten.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erfahrungen, huawei

« Mate 20 Pro | - »
Themen-Optionen
Ansicht