Handy Support  
Zurück   Handy Support > Handy Hersteller > Sony Forum > Sony Ericsson Forum > Sony Ericsson Anleitungen und Hilfestellungen

k800i telecom brand

Dieses Thema befindet sich im Sony Ericsson Anleitungen und Hilfestellungen von Handy Support; Hallo Zusammen, bin anfänger und dies ist meine erste forumanmeldung überhaupt. Ich möchte mein altes ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.04.14, 10:28
Anfänger
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard k800i telecom brand

Hallo Zusammen, bin anfänger und dies ist meine erste forumanmeldung überhaupt.
Ich möchte mein altes handy entsperren und entbranden und danach mit einer prepayed cart von simyo für meine bessere hälfte betreiben. Kann mir jemand mit einer step by step anleitung helfen? einiges habe ich durch lesen schon erfahren oder es fehlt mir die vorgehensweise. Wie gesagt blutiger anfänger. Aber man kann ja mit hilfe auch dazu lernen. Würde mich sehr freuen. Danke

Fred
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.04.14, 17:43
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: k800i telecom brand

Hallo Fred,

möchtest du nur das Branding vom Gerät entfernen oder muss der Simlock ebenfalls entfernt werden? Von welchem Provider stammt das Gerät?


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.04.14, 10:57
Anfänger
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: k800i telecom brand

Hallo Stefan, danke für deine antwort. Bei der t mobile habe ich einen code zum entsperren gefunden nebst einer anleitung. Allerdings sprechen die immer von einer simcard die eingelegt werden soll. Nun habe ich 2 nicht mehr aktuelle. Geht das damit auch oder brauche ich eine gültige. Ein neutrales wäre wünschenswert. Kann man auch beides ohne simcard durchführen?
Grüsse aus dem Bayernland
Fred
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.04.14, 22:57
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: k800i telecom brand

Hallo Fred,

es muss nur eine Karte von einem anderen Provider eingelegt werden, damit das Gerät nach dem Code fragt.
Das Branding kannst du ebenfalls entfernen. Dazu musst du allerdings zuerst die CID deines Geräts herausfinden. Anleitung dazu: Sony Ericsson DB und CID herausfinden


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.05.14, 17:33
Anfänger
 
Registriert seit: 20.04.2014
Beiträge: 3
Handy:
Firmware:
Standard AW: k800i telecom brand

Danke, stefan für deine mühe. Klappt.

Jetz soll ich noch ein HTC one entbranden. Gibt es da eine anleitung?
Grüsse aus dem sonnigen süden.
Fred
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.05.14, 17:58
Benutzerbild von stefan29
Administrator
 
Registriert seit: 24.02.2010
Alter: 26
Beiträge: 2.660
Handy:
Firmware:
Standard AW: k800i telecom brand

Hallo Fred,

freut mich das alles geklappt hat. Der HTC-Bereich befindet sich noch im Aufbau - aktuell haben wir noch keine Anleitung für das HTC One.


Viele Grüße
Stefan
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brand, k800i, telecom

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sony Ericsson K800i auf K810i flashen stefan29 Sony Ericsson Anleitungen und Hilfestellungen 3 16.09.15 21:26
K800i O² Flashen / 8GB M2 Karten Handysucht Sony Ericsson Forum 9 01.01.14 14:43
Flashen von K800i mit Vodafone Branding dnbjunkie Sony Ericsson Forum 6 29.07.13 13:39
SE K800i Firmwarefehler? phillip Sony Ericsson Forum 3 19.08.12 02:06
Sony Ericsson K800i entbranden frieder Sony Ericsson Forum 17 17.04.12 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.


Hauptforen:
Apple Forum - Blackberry Forum - HTC Forum - Nokia Forum - Samsung Forum - Sony Ericsson Forum

 counter kostenlos